Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 15. SSW am 16.01.2020, 8:11 Uhr

Fühle mich so unschwanger

Uff jetzt wo alle symptome weg sind mache ich mir sorgen... Ich meine zwar das kleine immer mal zu spüren, doch will ich mich noch nicht 100% darauf festsetzen. Ich habe am 22.1 einen termin und werde nach extra us fragen... Mache mir irgendwie doch bisschen sorgen... Blöd ich weiß. Geht es wen auch so zur zeit?

 
9 Antworten:

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Marieli-e, 16. SSW am 16.01.2020, 8:17 Uhr

Guten Morgen, ja hier, mir gehts gerade auch so, mein Bauch fühlt sich an wie immer... Ist da denn was drin? Denke, das bessert sich, noch ein paar Tage oder 1-2 Wochen bis wir sie deutlich spüren. Meine auch ein flattern oder blubbern wahrzunehmen, aber es ist halt noch eher vage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Kleinoes, 14. SSW am 16.01.2020, 8:20 Uhr

Guten morgen
Mir geht es genauso. Fühle mich irgendwie so leer
Habe erst am 30. Meinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von sai89, 16. SSW am 16.01.2020, 8:32 Uhr

ach ich kann dich gut verstehen. mir gehts manchmal ähnlich... deswegen habe ich mir letzte Woche den angelsound geholt - das macht es zumindest etwas besser...

und ich war am Wochende dann doch etwas beruhigt das ich deie Herztöne hören konnte. Denn ich habe Sonntag leichte bräunliche Blutungen gehabt - ich hatte dann in der klinik angerufen aber die meinten damit kann man auch bis montag warten die waren komplett voll ( manchmal ist das gesundheitsystem schon sch...) Montag hat mich die FÄ gleich die Woche krankgeschrieben - die Blutungen haben mittlerweile zum Glück wieder aufgehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von D. Nessi, 15. SSW am 16.01.2020, 12:42 Uhr

Will es mir auch gern kaufen, nur mittwoch hatte meine kurze magen darm... Jetzt gehtsihr besser und ich schau am besten morgen, wenn mein mann von montage kommt gleich ins saturn rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von sai89, 16. SSW am 16.01.2020, 12:54 Uhr

ich wusste gar nicht das Saturn sowas hat (also vorrätig) - ich musste es online bestellen bei Mediamarkt ... bei Amazon gibts das nicht

ich hätte es mir lieber im Markt geholt... das geht schneller als auf den Versand zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Emmisi14A, 16. SSW am 16.01.2020, 13:57 Uhr

Huhu Mädels...

Mir geht es gerade ganz genauso.
Fühle auch null. Nicht mal ein blubbern.
Wo fühlt man denn die kleinen eigentlich um diese Zeit ? Kann mich nimmer so erinnern... weiter unten oder auch schon weiter oben?

Hab sowieso gerade bissel
Schiss , hab mich mit Menthol und nochmal was eingerieben .Bin total
Verspannt . Mein guter Mann hat mir dann etwas Zuviel in den Rücken geschmiert und das hat ganz schön gebrannt .
Meint ihr das macht was aus? Haben es dann so ne halbe Stunde danach etwas mit nem
Handtuch abgerieben ...

Seitdem bin ich noch ängstlicher
Termin habe ich erst wieder am
28.01

Lg an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Kleinoes, 14. SSW am 16.01.2020, 15:22 Uhr

Ich benutze auch den Angelsound ich habe meinen bei Mami Kreisel gekauft. Top Zustand und nur 10€.
Höre tägliche rein und höre das Herz ordentlich wummern seit gestern höre ich auch wenn es sich bewegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Marieli-e, 16. SSW am 16.01.2020, 17:30 Uhr

Emmisi, mach dir keine Sorgen, du hast mit dem Öl einmalig noch keinen Schaden angerichtet. Ich spüre es, falls es nicht der Darm ist, im unteren Bereich bzw. oberhalb des Schambeins, leicht flattern. Bestimmt ist es bei dir auch bald soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Heidi2212 am 16.01.2020, 20:21 Uhr

Hier auch! Fühle mich auch total unschwanger. Nur mein Bauch erinnert mich noch daran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.