Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoschine, 17. SSW am 18.01.2020, 11:48 Uhr

Lässt sich außer mir noch jemand hier überraschen?

Mein Mann und ich sind uns einig: wir wollen uns nicht sagen lassen, was es wird, wir wollen uns überraschen lassen.
Da ich hier schon über Outings und Vermutungen was es werden könnte gelesen hab, wollte ich mal fragen, ob wir damit allein auf weiter Flur sind, oder ob’s auch „Gleichgesinnte“ gibt.

 
9 Antworten:

Re: Lässt sich außer mir noch jemand hier überraschen?

Antwort von Bava am 18.01.2020, 12:00 Uhr

Hier!!!! Wir wollen uns auch überraschen lassen.
Freu mich für alle ihre Outings, wir hoffen auf unser Outing bei Geburt
Mein Mann wünscht sich endlich eine Prinzessin und ich möchte gerne einen dritten Prinzen, also egal was kommt, es wird perfekt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich außer mir noch jemand hier überraschen?

Antwort von Naddelinchen, 14. SSW am 18.01.2020, 12:27 Uhr

Wir waren uns bevor ich schwanger wurde einig, dass wir uns überraschen lassen wollen. Als ich dann den positiven test in der Hand hatte, konnte ich es kaum erwarten zu wissen ob ein zweiter Prinz oder eine Prinzessin uns beehren wird.. Also bis jetzt lieg ich ungefähr bei 75% ich wills wissen, und 25% ich will ein Ü-Ei hab bis zum 14.2. Zeit mich zu entscheiden, dann ist die nächste Vorsorge. Will ich das Geschlecht wissen, muss ich 45€ für einen US zahlen. Dazwischen ist unser Mauritius Urlaub, der am Dienstag bzw Mittwoch beginnt und bis 12.2. Geht. Am 13.2. Sind wir wieder da. Und am nächsten Tag ist auch schon Vorsorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich außer mir noch jemand hier überraschen?

Antwort von JessieFee, 14. SSW am 18.01.2020, 13:17 Uhr

Hier
Wir lassen uns auch wieder überraschen. Bei unserem letzten Kind haben wir uns auch überraschen lassen und es war so ein wundervoller magischer Moment als sie dann geboren wurde
Ich freue mich jetzt schon auf diesen Augenblick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich außer mir noch jemand hier überraschen?

Antwort von Bava am 18.01.2020, 15:49 Uhr

Jessiefee darf ich fragen wie ihr es mit den Namen gemacht habt? Jeweils einen der es dann wird oder eine engere Auswahl und dann entschieden?
Bei uns ist es zum ersten Mal das wir es uns nicht sagen lassen und hatten bei den Jungs schon den Namen fest stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich außer mir noch jemand hier überraschen?

Antwort von JessieFee, 14. SSW am 19.01.2020, 10:54 Uhr

Hallo Bava
Wir hatten für jeden einen Namen.
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich außer mir noch jemand hier überraschen?

Antwort von Hoschine am 19.01.2020, 15:56 Uhr

Wir haben auch je einen Namen ausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich außer mir noch jemand hier überraschen?

Antwort von Bava am 19.01.2020, 21:57 Uhr

Danke dir für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich außer mir noch jemand hier überraschen?

Antwort von Hoschine, 17. SSW am 20.01.2020, 9:43 Uhr

@Naddelinchen: Ist bei einer Vorsorge nicht sowieso ein Ultraschall dabei? Wieso musst du den extra bezahlen?
Bin gespannt, ob ihrs euch noch sagen lasst. Bei mir war’s genau umgekehrt. Bevor ich schwanger wurde dachte ich immer, sodass ich’s bestimmt wissen will und jetzt ist dieser Wunsch überhaupt nicht da. Bin auch gespannt, ob sich das im Laufe der Zeit noch ändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich außer mir noch jemand hier überraschen?

Antwort von Vivi91, 15. SSW am 21.01.2020, 16:28 Uhr

Wenn wir bis zum nächsten Termin jeweils einen Namen für beide Geschlechter haben, dann wollen wir uns überraschen lassen. Ich würde es zwar auch schon gerne wissen, da ich mir einen Jungen wünsche, aber ich stelle mich auf beide Geschlechter ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.