Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 15. SSW am 19.01.2020, 7:31 Uhr

Outing überraschun-eure ideen! :)

Hey mädels

Am mittwoch werde ich vllt ein outing bekommen. Wenn ja dann möchte ich am freitag, zum b-day meiner großen eine gender reveal überraschung starten. Am abend gehen wir noch bei uns in halle in den bergzoo zu den lichterwelten. Meine große wird 8. Habt ihr ideen. Dachte erst an einen kuchen mit blau/rosa linsen aber möchte vllt etwas tolles km zoo veranstalten. Habt ihr ideen? Vllt süßes in farbe? Ich hab kein plan

 
7 Antworten:

Re: Outing überraschun-eure ideen! :)

Antwort von Naddelinchen, 14. SSW am 19.01.2020, 8:04 Uhr

Nimm doch ganz typisch für gender reveals so einen schwarzen Luftballon mit und Fülle ihn mit pinkem bzw blauem Konfetti oder so :) hab auch daran gedacht, falls ich mich doch nicht überraschen lasse, so eine "Party" zu machen in form von Familie zu Kaffee und Kuchen einladen und eben diesen Luftballon zu füllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing überraschun-eure ideen! :)

Antwort von D. Nessi, 15. SSW am 19.01.2020, 9:52 Uhr

Klingt auch gut ja nir das es dunkel ist dann xD vllt irgendwas mit licht? Ohman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing überraschun-eure ideen! :)

Antwort von Wittky am 19.01.2020, 10:54 Uhr

Vielleicht etwas mit Knicklichtern.?

Die gibt es ja auch in Pink und Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing überraschun-eure ideen! :)

Antwort von D. Nessi, 15. SSW am 19.01.2020, 11:35 Uhr

Klingt auch supi
Danke, ideen gibt es echt einige, schwierig die passende zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing überraschun-eure ideen! :)

Antwort von Naddelinchen am 19.01.2020, 12:09 Uhr

Aber sieht man bei den Knicklichtern nicht auch von Anfang an ob blau oder pink, auch ohne knicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing überraschun-eure ideen! :)

Antwort von c-mum2011 am 19.01.2020, 15:42 Uhr

Meine Kinder haben den Wunsch geäußert einen Karton zu öffnen, aus welchem dann blaue oder rosa Luftballons heraus fliegen. Das ist nur auch nichts wenn es dunkel ist, es sei denn es gibt blaue und rosa LED Luftballons.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing überraschun-eure ideen! :)

Antwort von Heidi2212 am 20.01.2020, 9:06 Uhr

Ich habe so einen Ballon bei Amazon bestellt für 8 Euro - da kannst du rosa oder blaues Konfetti einfüllen - das wird mit geliefert. Alle meine Mädels sind durchgedreht als das rosa Konfetti raus kam. Das war echt ein Prüller.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen zur Mitteilung :)

Hallo ihr lieben Mommys-to-be Habt ihr schon Ideen, wie ihr die Schwangerschaft der Familie mitteilt? Also Eltern und so wissens schon, aber ich frag mich wie ich das auf spielerische Weise dem Rest mitteilen kann :) habt ihr ...

von Sasa791, 10. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zum Kaffee ablehnen?

Hallo ihr lieben, normalerweise sucht man ja als Neu-Schwangere nach Ausreden, um in den ersten Wochen unauffällig Alkohol abzulehnen, bis man es denn allgemein bekannt gegeben hat. Da ich eh selten Alkohol trinke, ist das in meinem Fall aktuell nicht auffällig. ...

von Chryssi, 6. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Bleibende Erinnerung an die SS (Foto, Video, etc.) - was habt ihr für Ideen?

Huhu Mädels! Ich hoffe euch geht es gut? Aktuell hab ich ziemlich viel Zeit (und das ist auch gut so ) und stöbere im Internet nach guten Ideen für bleibende Erinnerungen an die SS. Habe mich entschlossen eine selbstgemachte ...

von Ti0717, 12. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.