November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yesterdays am 17.05.2023, 11:36 Uhr

Nochmal Thema Breieinführung

Hallo,
Ich wollte mal wissen, ob das Problem auch jemand hat. In meinem Umfeld gibt es irgendwie nur Komplettverweigerer oder unkomplizierte Esser

Wir haben vor 2 Wochen mit Brei am Mittag gestartet. Er scheint Brei aber nicht sonderlich zu mögen. Egal welche Sorte ich probiere. Er ist immer nur einige Löffel. Jetzt habe ich es letzte Woche trotzdem geschafft, dass er ca. 60g Karottenbrei gegessen hat. Da hatte er wohl einen guten Tag. Den Tag danach hat er aber wieder allerhöchstens 2 Löffel gegessen und dann den Mund versperrt und sich weggedreht. Diese Woche dachte ich, vll mag er es ja besser, wenn verschiedene Sorten drin sind. Also gab es gestern Kürbis/Kartoffelbrei. Den schien er zu mögen und hat gleich ein halbes Gläschen gegessen (ging aber über 20min). Aufjedenfall dachte ich, es geht vorwärts, aber heute habe ich ihm die andere Hälfte geben wollen und er hat einfach jeden Löffel wieder komplett ausgespuckt.
Ich weiß iwie nicht mehr weiter. Warum will er nicht essen?! Bzw. warum isst er manchmal so toll und dann wieder gar nicht? Also meistens will er wirklich nicht essen. Die Uhrzeit und der Tagesablauf sind eig immer gleich
Kennt das jemand? Bzw. Hat jemand einen Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.