November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von princemam1  am 14.05.2023, 7:17 Uhr

Muttertag

Ich wünsche euch alles Liebe zum Muttertag

 
7 Antworten:

Re: Muttertag

Antwort von Lolly88 am 14.05.2023, 17:58 Uhr

Dankeschön. Wünsch ich dir und allen anderen auch.

Wir machen da nicht viel draus. Bei uns ist immer am muttertag Pferdeweihe da sind wir hin. Danach hatten wir besuch.

Letztes Jahr war der zwerg noch im Bauch. Da haben wir sogar noch den Hof bei meiner Mama gepflastert.

Gab's bei euch was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von princemam1 am 14.05.2023, 18:34 Uhr

Ja wir machen da auch nicht viel draus. Haben heute mit den Nachbarn gegrillt, das schöne Wetter genossen. Schön wars. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von heli89 am 14.05.2023, 21:56 Uhr

Dankeschön ebenso! Also ich habe heute 30 Alpakas geschoren. Von wegen Frühstück am Bett und so. Ich bin fix und alle und mir graut es vor dem vielen Stillen heute Nacht. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, das Baby aus dem Bett hoch zu heben. Aber hey, von meinem ersten Sohn gab es heute ein kleines Geschenk aus dem Kindergarten. Das fand ich total süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von princemam1 am 15.05.2023, 6:42 Uhr

Ohweia ..... das ist doll. Hoffentlich war deine Nacht soweit gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Ifi14 am 15.05.2023, 8:45 Uhr

Meine große Tochter (11) hat für uns alle ein wirklich tolles Frühstück vorbereitet und mir Schokolade geschenkt Hab mich sehr gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von JasminZimtstern am 15.05.2023, 10:18 Uhr

Mein Mann hatte eine süße Idee, die mich sehr gefreut hat. Ich lag an dem Tag mal länger im Bett als sonst, er hatte den ganzen Vormittag die Kleine. Dann hat er gefragt, ob ich eine Windel mache, was ungewöhnlich ist. Er kümmert sich nämlich genauso oft wie ich ums Baby, wenn er daheim ist. Dann habe ich die gewechselt und er hatte auf die Beinchen geschrieben "wir haben dich lieb" und auf den Bauch "für die beste Mama". War natürlich kein Edding.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Lolly88 am 15.05.2023, 18:35 Uhr

Mega süße idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.