November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von princemam1  am 08.05.2023, 14:28 Uhr

Sportaufsatz

Hi wir haben nun den Sportaufsatz mit liegefunktion. Was zieht ihr euren Mäusen bei warmem Wetter an und habt ihr fussäcke oder decken .... Ich hatte noch nen Fußsack aber mein kleiner fühlte sich so warm an
Bei 17 Grad und Sonne kein Wunder

 
3 Antworten:

Re: Sportaufsatz

Antwort von Frischling am 08.05.2023, 20:27 Uhr

Hi, gestern hatten wir 21/22Grad, so dass ich meiner Kleinen einen kurzen Body+langes Jäckchen und eine Baumwolljogginghose (HM) angezogen habe. Socken hab ich ihr ausgezogen. Im Sportsitz liegt noch ein Lammfell. Ihr war nicht zu warm
Heute hatten wir 14-18 Grad und der Wind war zunächst sehr kalt. Da hatte sie zusätzlich zu dem o.g. einen Overall an. Als es 18 Grad wurde, wars ihr zu warm..
Normalerweise arbeite ich ab 15/16Grad mit Sonne mit Decken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportaufsatz

Antwort von mena00 am 08.05.2023, 21:26 Uhr

Ich fahre meistens am Besten mit dem Schichtprinzip… was ich immer dabei habe ist eine dünne Mütze…
aktuell haben wir noch den dicken Fussack in der Babywanne, aber da liegt er einfach noch drauf, ich weiss noch nicht wie ich es in der Wanne machen möchte. Vermutlich werde ich dann einfach eine Decke nutzen jetzt wenns wärmer wird.
Der Grosse war erst im Sommer im „Sportsitz“
und da brauchte es nix mehr und wenn dann eine dünne Decke, später dann im Herbst einen Overall…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportaufsatz

Antwort von Kaja12 am 09.05.2023, 13:03 Uhr

Also wir haben weder decke noch Fußsack. Wenn es etwas Kühler ist, dann ziehe ich ihr den Wollwalk an und wenn es wärmer wird nur eine Jacke drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.