September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 09.04.2021, 15:47 Uhr

Noch mal nerven

Hey ,ich muss leider nochmal nerven .Langsam mache ich mir Sorgen.Heute ist ZT 51 und ich habe meine Periode immer noch nicht .Ich habe weder vor den Kindern noch dazwischen und nach der Geburt sowas gehabt .Mein Zyklus ist immer zwischen 33 und 40 Tagen .. Muss man damit zum Arzt oder einfach warten ? Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Noch mal nerven

Antwort von Siri1988 am 09.04.2021, 19:18 Uhr

Nach der Geburt dauert es wohl eine Zeit bis der Zyklus sich einpendelt. Nach jeder Schwangerschaft kann der Zyklus vom Zeitpunkt, Intensität, Dauer etc. unterschiedlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal nerven

Antwort von Antaem am 09.04.2021, 19:51 Uhr

Wenn du unsicher bist würde ich zum arzt gehen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal nerven

Antwort von i.kvdt am 09.04.2021, 20:33 Uhr

Wenn du dir Sorgen machst, würde ich dir auch raten zu Frauenarzt zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal nerven

Antwort von SuMey85 am 09.04.2021, 22:05 Uhr

Also zum ersten, nervst du nich und zum zweiten, wenn du dir Sorgen machst würde ich zum Arzt gehen.
Also ich hatte eine Woche nach dem Wochenbett meine Periode obwohl ich voll stille. Dann kam sie zwei Monate nich und dann kam sie wieder einmal. Meine Hebi meinte damals schon das sie sehr unregelmäßig kommen kann. Ist bei mir quasi jeden Monat eine Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET+2 und schon mit den Nerven am Ende!

Hallo zusammen Mir gehts gerade psychisch nicht so gut... Die ständige Fragerei ob das Kind nicht schon da ist, oder wann es denn endlich kommt, geht mir echt auf die Nerven!!! Das Warten ...

von 89_Amy, 41. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich bin am Ende mit meinen Nerven

Hey… ich hatte bereits gesagt, dass es mir nicht so gut geht und ich mit starker Übelkeit zu kämpfen habe… leider vertrage ich den Wetterwechsel nicht und werde immer krank… ich kann seit Tagen kein Essen oder Trinken mehr bei mir behalten und habe jetzt Schüttelfrost, ...

von Lulu.33 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Lieblingsort Sofa… meine Nerven

Hallo zusammen, Unsere kleine wird in zwei Wochen 1. Seit gut zwei Wochen kann sie auf die Couch klettern. Da ihre Brüder auch ständig dort sind zum Spielen, Bücher gucken, Fernsehen, rumlümmeln, möchte sie natürlich auch. Sie kann auch allein rückwärts runter ABER das will ...

von Moonmoth 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen blank 🙄

Heute bin ich bei 38+6 und hatte ursprünglich einen Termin zum Kaiserschnitt, da der Herr seit 29 ssw mal quer oder in bel lag. Also haben wir alles gepackt und sind heute ins Krankenhaus. Und was soll man sagen er lag in SL. Also habe ich mich natürlich gegen den Kaiserschnitt ...

von Rümmi, 39. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ein nervenaufreibendes "Hallo"

Hallo, Ich hatte vor einem halben Jahr eine MA (8. Woche - erst in der 10. festgestellt) und hatte vor ein paar Tagen wieder einen positiven Test. Symptome (u.a leichte Übelkeit) waren 5 Tage da / stärker werdend und dann wie auf Kommando weg. Blutung keine, dennoch habe ...

von Ladybird37, 6. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenschmerz re unterleibseite

Hey ihr lieben:) Seit gestern Mittag bis jetzt hab ich so auf der rechten Seite im Unterleib so ein stechenden Schmerz als würde man mir an einem Nerv innerlich ziehen . Nicht durchgängig sondern ab und zu über den ganzen Tag das ist ganz schön unangenehm ist aber nur ganz ...

von Valessiax3, 23. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mädels ich bin raus, meine nerven gehen bald durch

Ich mag nicht mal mehr schwanger sein, alles nervt, kinder sind nicht ausgelastet, diese coronakacke macht mich ganz depri, keiner kann sagen wann und wie es weiter geht Ich hab keinen bock mehr, mag undankbar sein, aber am liebsten wäre ich nicht schwanger, nicht wenn man zum ...

von PoisonLady 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Komplett die Nerven verloren

Hallo an euch, ich möchte mal in unserem kleinen Kreis etwas ansprechen, was mir echt schwer fällt. Gestern war Alex einfach so anhänglich und ich kam zu keiner Hausarbeit, nicht mal was Essen oder auf Toilette gehen war wirklich drin. Und als mein Mann dann nach Hause ...

von LizzieAlexKev 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

So... jetzt bin ich mit Nervenzusammenbruch an der Reihe

Wir kommen im Haus nicht vorwärts, weil mir alles weh tut und mein mann nur noch am arbeiten ist, Auto ist heute nach dem 3. Werkstattbesuch immernoch nicht ...

von Muffin2014, 30. SSW 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

meine nerven liegen blank

Wie einige von euch mitbekomm haben dauerte es ja ne weile bis meine luna da war. In der nacht von montag zu dienstag blasensprung sprich in der nacht 1h geschlafen. Dienstag morgen mit wehencocktail versucht einzuleiten...zig std wehen ergo kein schlaf da ja alle 4 std tropf ...

von chell 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.