September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 30. SSW am 05.07.2017, 18:08 Uhr

So... jetzt bin ich mit Nervenzusammenbruch an der Reihe



Wir kommen im Haus nicht vorwärts, weil mir alles weh tut und mein mann nur noch am arbeiten ist, Auto ist heute nach dem 3. Werkstattbesuch immernoch nicht heil (Klimaanlage defekt ), mein Opa ist gestorben, mein Kreislauf spinnt, mein Sohn ist trotzig wie noch nie und jetzt kommt uns auch noch die Fassade vom Haus entgegen.
Und mein Mann redet bei all dem Stress und Geldaufwand tatsächlich davon, sich die neue Xbox kaufen zu wollen!! Ich falle vom Glauben ab. Und er lässt alles überall liegen! Ich bin zwar im BV, aber ich hab weitaus besser s zu tun, als ihm alles hinterherzuräumen.

Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Bin nur noch am heulen. Und wie kam ich nur auf die Idee, noch einmal schwanger sein zu wollen?? Schwangerschaft ist nichts für mich- dessen bin ich mir schon in der letzten ss bewusst geworden. Aber diese Babys müssen ja auch so verdammt niedlich sein

 
5 Antworten:

Re: So... jetzt bin ich mit Nervenzusammenbruch an der Reihe

Antwort von Naddelinchen am 05.07.2017, 18:35 Uhr

Ohje das klingt richtig bescheiden!
Mein Beileid zum Trauerfall :(

Ich kann dich verstehen, dass dich das fertig macht.. Aber bald hast du dein Wunder im arm. Das kann dich hoffentlich ein bisschen trösten..
Mein Opa hat einen Tumor der leider immer weiter wächst, Trotz chemo. Zu nah am Herzen, kann also nicht operiert werden. Gestern eröffnete mir dann meine Oma, dass sie nicht mal wissen, ob er Weihnachten noch "da ist".. Richtig bescheiden sowas!
Schon sehr traurig, wie nah Leben und Tod aneinander liegen..
Ich wünsche dir alles liebe. Lass dich vllt mal professionell massieren (Frauenärzte verschreiben das gern) etwas Entspannung tut dir sicher gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... jetzt bin ich mit Nervenzusammenbruch an der Reihe

Antwort von Lovie, 30. SSW am 05.07.2017, 19:26 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen! Lass dich mal ganz fest drücken!
Mein Beileid wegen deines Opas, ich weiß leider nur zu gut wie sich das anfühlt :-(

Seid ihr auf das auto angewiesen? Gibt es einen Leihwagen? Oder, falls das nicht machbar ist, auto von Verwandtschaft leihen?

Dein bald großer spürt natürlich eure/deine Anspannung und lässt das leider mit trotzen raus, das ist ein verflixter Teufelskreis...

Habt ihr denn nicht irgendwie Garantie auf das Haus? (Kenne mich da null aus... Sorry wenn das ne doofe Frage ist!)
Wenn ihr das alles in Eigenleistung machen wollte und nun nicht dazu kommt, vielleicht gibt es die Möglichkeit, den Kredit aufzustocken und Handwerker zu bestellen?

Ich hab im Moment auch keine Lust auf Schwangerschaft, würde mir so gerne einfach nen Medikamenten Cocktail gegen die Grippe gönnen und nix is... Leiden und durchhalten.

Alles liebe! (Von der Baustelle... ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... jetzt bin ich mit Nervenzusammenbruch an der Reihe

Antwort von AnonBlackOp, 30. SSW am 05.07.2017, 19:51 Uhr

Oh je, das ist ganz schön viel auf mal...
Mein Beileid zu deinem Verlust. Mein Mann ist genau so. Ich lass es liegen und weise ihn darauf hin, gewisse Sachen doch bitte wegzuräumen. Vorausgesetzt, es stört mich nicht so arg. Ansonsten räum ich's eben weg.^^ So sind sie halt die Männer...
Und die neue Xbox ist das absolute Must-Have
Auf jeden Fall spart ihr euch einen riesen Haufen Geld im Vergleich zu einem high end Gaming Rechner. Und die neue Xbox wird genau so leistungsstark sein. Und nicht im Ansatz so viel kosten wie sie Wert ist. Microsoft wird ein mords Verlustgeschäft machen. Spielt sich allerdings wieder rein, war bei der Xbox 360 damals genau so...
Ja... *reusper*... Entschuldigung, da kommt der Nerd in mir hoch.
Mega Teil auf jeden Fall, lohnt sich definitiv.
Kann aber verstehen, dass man die Kriese kriegt, wenn man so oder so genug blechen muss und der Göttergatte mit sowas ankommt...
Hatten in dieser Schwangerschaft auch immer mal Knackpunkte, wo ich am liebsten nur geheult hätte.
Fühl dich mal lieb gedrückt.
Wie wäre es denn, wenn du dir was nettes kleines kaufst? So Kleinigkeiten hellen die Stimmung doch immer auf.
Ich merke auch immer extremer wie sehr die Schwangerschaft an mir frisst. Meine Symphyse ist ziemlich gut gelockert und das schmerzt echt heftig. Bin heute nur ein mal quer durch die Stadt gelaufen und am Ende muss das ausgesehen haben, als hätte ich einen Gehfehler...
Aber zumindest ist meine Niere nicht gestaut. Wenigstens etwas.
Und ja Babys sind total toll und niedlich! Und noch besser: Bald haben wir alle unsere im Arm!!!
Und übermorgen sind wir schon in der 31...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... jetzt bin ich mit Nervenzusammenbruch an der Reihe

Antwort von gretawa, 33. SSW am 06.07.2017, 6:47 Uhr

liebe Muffin
Ach du arme! Das ist wirklich etwas viel aufs Mal.. Das mit Deinem Opa tut mir wirklich leid. Und dann scheint es dass du im ganzen Stress nicht mal Zeit hast, darüber zu trauern.

Also Vorschlag- Einmal fest Ausweinen, einmal wütend herumfluchen und dann seiner besten Freundin anrufen und mit Ihr in ein Sprudelbad springen (sobald dein Mann auf deinen Sohn aufpasst..) Naja, irgend so was.. Einfach was anderes.... Und dann mal versuchen etwas mehr zu schlafen....
Dann nochmals das ganze anschauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... jetzt bin ich mit Nervenzusammenbruch an der Reihe

Antwort von Katl_80, 30. SSW am 06.07.2017, 10:21 Uhr

Ach Mensch, das ist ja echt ein bisschen zuviel des "Guten" :-(

Zunächst auch von mir noch mein herzlichstes Beileid zu eurem Verlust!

Warum geht eigentlich immer einer, wenn ein anderer kommt?! :-(((((

Ich kann dir natürlich nicht wirklich helfen, aber fühl dich in Gedanken mal ganz fest gedrückt!
Auch für mich ist SS ein notwendiges Übel, um danach ein kleines Wunder im Arm halten zu dürfen...
Aber wir schaffen das - es ist jetzt wirklich nicht mehr lang (was nicht beruhigend ist, wenn man offene Baustellen hat, ich weiß...)...

Tief durchschnaufen! Massage, Shoppen, Kind abgeben (wenn möglich) und einfach mal ein paar Stunden relaxen!

Achso, und jederzeit hier auskotzen, wenn dir danach ist ;-D

Alles Gute wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.