September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick am 06.04.2021, 13:22 Uhr

Wo bleiben sie?

Hallo ihr lieben, seit Sonntag ist hier wieder nur Gequengel und sehr unruhige Nächte, davor hatten wir ein paar Tage, da war es richtig entspannt, sie war ausgeglichen, zufrieden und hat sehr gut geschlafen tagsüber und nachts. Es sind keine Zähne in Sicht, obwohl sie schon lange Symptome hat. Jetzt meine Frage, was macht ihr denn mit den kleinen den ganzen Tag, wenn sie soooo unzufrieden sind. Hab jetzt gestern mit Osanit Kügelchen angefangen, aber keine Ahnung wann das hilft oder überhaupt:(

 
5 Antworten:

Re: Wo bleiben sie?

Antwort von Lotusblume84 am 06.04.2021, 17:22 Uhr

Wir haben auch immer mal wieder schwierige Tage, dann stille ich viel, wir gehen raus Kinderwagen fahren oder ich packe ihn in die Trage, das geht meist ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben sie?

Antwort von Überraschung2020 am 06.04.2021, 22:29 Uhr

Huhu,

Mein kleiner quält sich auch schon seit Wochen, wenn es ganz schlimm ist gibt es osanit, ich merke dann auch das er sich beruhigt, bzw die Schmerzen nachlassen. Er hat auch alle typischen zahnungsanzeichen aber es ist noch nichts zu sehen. Ich meine mal gelesen zuhaben das der erste Zahn bis zum 1. Geburtstag +- 1 Monat in Ordnung ist. Da hilft nix ausser abwarten und starke Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben sie?

Antwort von Knatzliese am 07.04.2021, 23:19 Uhr

Nabend,
wir benutzen Chamomilla C30. Die unteren Schneidezähne sind bei uns durch und das ohne Probleme. Die oberen kommen gerade und die sind für beide Seiten sehr anstrengend. Bei uns hilft da nur kuscheln, der Kinderwagen oder das Auto. Wir benutzen nachts noch Dentinox, das hilft nach der Flasche gut zum wieder einschlafen. Elias ist jetzt 7 Monate und 1 Woche alt.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben sie?

Antwort von KrisiundMümmel am 08.04.2021, 22:47 Uhr

Hi..... Gebe ihr Gurke oder Karotte aus dem Kühlschrank zum lutschen. Abends Dentinox mit Osanit und Zahnöl von der Bahnhof-Apotheke Kempten. Zwischendurch eine Veilchenwurzel. Ansonsten einfach ganz viel Nähe..... Tragen und kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben sie?

Antwort von Mondkind20 am 08.04.2021, 23:27 Uhr

Hier ganz genauso seit der 10.woche Zahnungsschmerzen... und immer noch keiner draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.