September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 02.04.2021, 20:18 Uhr

8 Monat fängt an und noch kein Zähnchen

Huhu ihr lieben ,

Wollte mal fragen welche kleinen schon Zähne haben ?Mein Sohn ist echt spät dran .Seine Schwestern hatten die ersten beiden Zähne um Woche 20 bekommen .Und Ausser seit 15 Wochen dauern sabbern immer noch nichts in Sicht .Er steckt sich auch schon seit Wochen die Faust in den Mund ,aber ich sehe noch nichts
Geht es noch jemanden so ?

Liebe Grüße und frohe Ostern allen !!!!

 
10 Antworten:

Re: 8 Monat fängt an und noch kein Zähnchen

Antwort von SuMey85 am 02.04.2021, 20:29 Uhr

Meiner hat heute sein 3. und 4. Zahn bekommen. Eckzahn und Schneidezahn oben. Beide Schneidezähne unten hat er bereits Ende dritten Monat und im vierten Monat bekommen.
Dafür ist er aber mit krabbeln oder Robben sehr weit hinten. Er dreht sich zwar aber das war’s auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monat fängt an und noch kein Zähnchen

Antwort von Lipstick am 02.04.2021, 21:56 Uhr

Wir haben auch alle Anzeichen, aber keine Zähnchen zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monat fängt an und noch kein Zähnchen

Antwort von BabyBoy20 am 02.04.2021, 21:57 Uhr

Bei uns ist auch noch kein Zähnchen in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monat fängt an und noch kein Zähnchen

Antwort von Tani77 am 02.04.2021, 21:58 Uhr

Meine kleine hat unten zwei Zähnchen und oben schauen zwei spritzen raus. Sie hat sich bis blvor einer Woche immer gerollt und jetzt robbt sie durch die Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monat fängt an und noch kein Zähnchen

Antwort von ItsMe80 am 02.04.2021, 21:58 Uhr

Unsere zwei haben auch noch keinen Zahn.
Die Robben auch noch nicht aber rollen fröhlich vor sich hin.
Sie erzählen fröhlich vor sich hin. Die kleine sagt papapapapa und die große dadadada. Und es wird fröhlich an den füssen gelutscht.

Vielleicht ziehen sie dann was später aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monat fängt an und noch kein Zähnchen

Antwort von Cuci am 03.04.2021, 1:36 Uhr

Hier sind auch noch keine Zähne in Sicht. Hatten letzte Woche U5 und auch der Kinderarzt meinte, da seien noch überhaupt keine im baldigen Anmarsch.

Die große Schwester hatte genau in dem Zeitraum jetzt bereits zwei Zähne, die schon mehrere Millimeter draußen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monat fängt an und noch kein Zähnchen

Antwort von Antaem am 03.04.2021, 10:19 Uhr

Von einer bekannten hat ihr Kind erst mit 12 oder 13 Monaten die Zähne bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monat fängt an und noch kein Zähnchen

Antwort von Kaddy85 am 03.04.2021, 20:30 Uhr

Jannis hat auch noch keinen Zahn.
Und die Physiotherapeutin sagte auch, manchmal bekommen sie spät Zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monat fängt an und noch kein Zähnchen

Antwort von Mondkind20 am 03.04.2021, 23:30 Uhr

Hier gibt es bereits seit der 10.Woche schlimmste Zahnungsschmerzen mit greischen in den höchsten Tönen, sogar schon mehrmals Paracetamolzäpfchen, weil kalte Gurke, Veilchenwurzel, Beißringe und Globuli nicht mehr halfen ... aber bisher ( bald 28 Wochen) immer noch kein Zahn draußen. Viele weiße Stellen, aber nichts.wahrscheinlich kommen irgendwann einige auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monat fängt an und noch kein Zähnchen

Antwort von EsiB am 04.04.2021, 8:59 Uhr

Hallo,

Meine Kleine hat auch noch keine Zähnchen. Sind auch keine in Sicht. Bei meiner Großen dachte ich immer- Jetzt kommen sie... weil sie ständig schlechte Laune hatte und oft viel gespeichert hat. Der erste Zahn kam dann mit 12 Monaten, und die gewöhnliche Reihenfolge wurde auch nicht eingehalten. Glaube sie hatte die 3er noch vor den 1ern.
Dafür kamen dann immer mehrere Zähne auf einmal.

Der Vorteil: kein Zähneputzen bis dahin! Man wird nicht gebissen beim Stillen.


Frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6,5 Monate - Zähne

Die ersten beiden unteren Schneidezähne gucken seit ein paar Tagen raus...ziemlich scharf die kleinen Zähnchen. Obwohl er eigentlich anstandslos 10 Stunden due Nacht durchschläft,sind manche Nächte echt anstrengend, er wacht da auf ...

von Rebecca85 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Zehnägel in der Mitte durchgebrochen, 6 Monate alt

Hallo zusammen, die beiden großen Zehen sind bei meiner 6 Monate alten Tochter mittig eingerissen. Seit kurzem hat sie entdeckt dass man die Füße auch in den Mund nehmen kann ich denke dabei müsste das passiert sein. Kennt das jemand? ...

von Labeo 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

DANKE - AN EUCH ALLE FÜR UNSEREN MONAT 09/23

Ihr Lieben! Sehr lange wird es unseren persönlichen Monat, der uns irrer Weise alle miteinander verbindet, nicht mehr geben! Deshalb möchte ich "Danke" sagen für diese besondere Zeit mit euch auf dem Weg zu unseren Kindern, die wir nun alle im Arm halten dürfen. Es war ein ...

von Fridolin23 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

9 monate jetzt einfach vorbei

Ich habe es auch geschafft Mädels bei 38+2 Wir sind wohl auf und mega KO 7 Uhr im Kreißsaal ans CTG und um 13:17Uhr kam unser Liyan zur Welt. Ich bin froh das ich nach einem KS 2020, spontan entbinden durfte (mit einem dammschnitt

von Aylin91, 39. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nach 3 Monaten Team ROSA jetzt doch Team BLAU ;

Hallo Ihr Lieben, Ich hab vorgestern bei meiner VU erfahren, dass unser Baby scheinbar doch ein Junge wird. Nachdem es jetzt 3 Monate lang hieß, es ist ein Mädchen war ich erstmal total geschockt und hab erstmal 3 Stunden geheult. Nicht weil ich keinen Jungen möchte, aber ...

von Kati87, 29. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die erste Zähnchen

Hallo. Hat euer Baby schon seinen ersten Zahn bzw. sein erstes Zahnpaar bekommen? Bei unserem Sohn (6 Monate und 11 Tage alt) sehe ich da noch nichts von. Jedoch schläft er seit über 1 Woche bereits sehr unruhig und will wieder vermehrt an Gegenständen „rumkauen“. Morgens hat er ...

von Nari137 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Hallo 4. Monat♡

Es ist geschafft! Heute bin ich 12+0 und die kritische Phase ist endlich überstanden! Was für eine Erleichterung. Am Montag kommt meine Hebamme zu mir und schaut mal nach den Herztönen, dann werde ich zu 100% aufatmen können. Leider ...

von zweiter.kiwu, 13. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hat dieser Monat eine Chance?schaut mal bitte meinen kalender

Hallo ihr Lieben,würdet ihr mal über meinen Kalender schauen?Ich hatte am 19 Dezember meine Periode... dann war ich im Urlaub über Weihnachten und Silvester bei Verwandten also nichts mit viel Zweisamkeit. Mögt ihr mal bitte hier schauen ob noch eurer Meinung nach eine Chance ...

von Himbeernmama 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nachts stündlich stillen, Zähnchen und ein fordernder Mann

Hey, unsere kleine ist jetzt 3,5 Monate alt. Wir sind mitten im 4. Entwicklungssprung: sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken, schnappt sich Spielzeug indem sie sich zu Seite kugelt oder auf dem Bauch herumkreiselt und hat grade ihre Quietschstimme entdeckt. Eigentlich macht ...

von Moonmoth 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.