September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 03.01.2023, 20:23 Uhr

Hat dieser Monat eine Chance?schaut mal bitte meinen kalender

Hallo ihr Lieben,würdet ihr mal über meinen Kalender schauen?Ich hatte am 19 Dezember meine Periode... dann war ich im Urlaub über Weihnachten und Silvester bei Verwandten also nichts mit viel Zweisamkeit.
Mögt ihr mal bitte hier schauen ob noch eurer Meinung nach eine Chance besteht?Am 31.war der ovu negativ.GV hatte ich am 29 und am 30 sten aber morgens ganz früh ...meint ihr es besteht ne Chance oder wars das fuer den Monat?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hat dieser Monat eine Chance?schaut mal bitte meinen kalender

Antwort von Himbeernmama am 03.01.2023, 20:24 Uhr

Hier einmal ein anderer Kalender.achja und richtig megalust hatte ich am 31.sten .könnte dad auf den Eisprung hindeuten?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat dieser Monat eine Chance?schaut mal bitte meinen kalender

Antwort von Labeo am 03.01.2023, 20:32 Uhr

Hallo Himbeermama
Ohne zu wissen wann genau der Eisprung war und wie dein Zyklus ist, ist das meiner Meinung nach schwer zu sagen.
Aber wenn wir davon ausgehen dass der ES jetzt am 02.01 war würde ich schon sagen, dass eine Chance besteht.
Spermien überlegen bis zu 5 Tage.
Hast du gestern/ heute nochmal einen Ovu gemacht?

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat dieser Monat eine Chance?schaut mal bitte meinen kalender

Antwort von Himbeernmama am 03.01.2023, 21:13 Uhr

Ja die ovus sind negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Endlich nach zwei Monaten ZT1

Hallo ihr alle :) Nachdem ich ende August das letzte Mal meine Mens hatte und im September dachte es hätte geklappt ( SST positiv ) ist nun nach langer Ungewissheit heute ZT 1 Nun können wir endlich wieder starten. Wann fangt ihr in der Regel mit Ovulationstest an? Habe ...

von Moni2305 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hoffnung für den Monat dahin😏

Guten Morgen ihr Lieben... Auf in die letzte Woche vor Weihnachten.. Soviel hab ich zu erledigen, wegen Krankheit und Umzug, aber trotzdem denk ich nach. Heut soll ES sein, aber Cb zeigte heut morgen keinen Smiley, vllt zu früh, ich schau am Abend nochmal

von Steli 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Emotionaler Monat

Man sollte meinen alle Monate in denen man auf den ersehnten positiven Test hofft sind gleich aber es gibt leider Monate da mehr Kopfkino als in anderen. Der positive Test unterm Weihnachtsbaum? Den schaff ich leider nicht mehr aber meine Periode ist ausgerechnet Silvester ...

von Rosarot38 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Komme mal zu euch.. Und wieder ein Monat weiter... 😭

Hey bin unendlich traurig und habe gerad bei ES 8 wieder schmierblutung gehabt beim abwischen. Letzten Monat wo wir den Zyklus Überwacht haben, war alles gut. Keine schmierblutung nichts.... Gerad beim Arzt angerufen die meine, dass der gelbkörperwert auch so eben an der Grenze ...

von Sarina2014 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat-Neue Ovus😉

Zt 3 und ich beginne mit den Ovus. 3ter Clomizyklus. 1x ohne Progesteron, 1x mit Progesteron und diesen wieder ohne. Denn das gibt's erst ab positiven SS Test. Dadurch das meine Regel ja 6Tage später kam durch die Tabletten, sagte man mir, dass der ES dadurch auch früher ...

von Steli 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Geht los diesen Monat

Hallo Ihr Lieben, Junior 1 wird im Januar ein Jahr...und wir fangen diesen Monat an mit Geschwister chem basteln...hoffe so sehr, wir werden nochmal beschenkt...bei Junior hat es auf Anhieb geklappt im ersten ÜZ..damals.ich stille noch viel diesmal, habe aber schon ...

von Ann-Kristin 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück

So dann stell ich mich mal hier an. Nachdem ich heute negativ getestet hatte und eine Std später auch die mens eingetroffen ist, starten wir mal in den vierten Übungszyklus. LG und Daumen drücken

von Dragona3 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.