September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UnserUrmel am 02.01.2023, 19:53 Uhr

Braune Schmierblutung am Papier

Hallo,
heute erst im Urlaub angekommen und dann vorhin auf Toilette braune Schmierblutung am Toilettenpapier beim Abwischen
Ich weiß, dass es mal wieder alles oder nichts bedeuten kann, habe aber große Angst das es wieder schlimm endet
Habe mich jetzt hingelegt und versuche zu entspannen. Das gelingt mir nur mittelmäßig

 
3 Antworten:

Re: Braune Schmierblutung am Papier

Antwort von EwaEwa am 02.01.2023, 20:35 Uhr

Hallo Urmel,

ich hatte auch hellrosa und braune SB und das Tage lang. Dachte, dass es meine Periode ist. Hatte sogar frühzeitig Schmerztabletteb genommen, bevor meine Periodenschmerzen so richtig losgehen. Ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung am Papier

Antwort von UnserUrmel am 02.01.2023, 20:51 Uhr

Danke fürs Mut machen
Ich warte bis morgen ab und hoffe, dass es weg geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung am Papier

Antwort von Labeo, 6. SSW am 02.01.2023, 21:13 Uhr

Hallöchen,
soweit ich weiß, braucht man sich bei braunen Schmierblutungen keine Sorgen machen da es auf altes Blut hindeutet und das in der Regel harmlos ist.
Leichter gesagt als getan aber versuch ruhig zu bleiben und dich nicht zu stressen..
ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung :-(

Mädels ich hab sein heute nachmittag eine leichte bräunliche Schmierblutung so wie der ausfluss sonst ist.... Ich bin froh das ich mrgen meinen Arzt termin habe... Bei meinen beiden Söhnen hatte ich das auch und bei der FG auch.... Alles ...

von AnnikaS24 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.