September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK412 am 03.01.2023, 9:05 Uhr

Tipps für Ovulationstest

Hallo zusammen, (gehört zwar eigentlich zum Oktober, aber da ist noch nicht so viel los) und hier ist's alles gerade frisch.)

Ich überlege diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests zu machen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus.

Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. War in letzter Zeit immer zwischen 30 und 34 Tagen.

Nun habe ich seit gestern meine Periode und will natürlich nicht unnötig Tests verbrauchen, nur weil ich zur falschen Zeit teste.

Hat jemand Tipps für Ovulationstests bei unregelmäßigen Zyklus?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovulationstest

Hey ihr Lieben, wir versuchen es jetzt im 1. Zyklus nachdem unser 1. Wunder nun schon wieder 2,5 Jahre alt ist Zum ersten Mal hab ich mir jetzt ovulationstests gekauft aber kann das nicht so richtig einschätzen.. was meint ihr? Der ...

von biene040 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Ist der Ovulationstest positiv ?

Hallöchen habe die Woche täglich einen Ovu gemacht. Bisher war er blütenweiß. Der letzte ist von heute früh (zweiter Urin) Habe nach 2 h nochmal einen gemacht, jetzt ist er wieder negativ. War evtl. der Eisprung somit zwischen gestern und heut früh? Ich danke euch ...

von Sandraweic92 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Ovulationstest! Was meint ihr ?

Hallo ihr Lieben normal habe ich immer einen sehr langen Zyklus und der Eisprung findet normal immer erst am 26 zyklustag statt Jetzt habe die One Step ovulationstest benutzt Was meint ihr was der Eisprung schon? Heute ist der Strich nur noch ganz zart

von Schmetterling12 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Neuling was das betrifft aber da meine Zyklen so unregelmäßig sind seit der Geburt unseres Sohnes wollte ich jetzt mit ovus schneller wieder schwanger werden. Die letzten Zyklen waren immer so im Schnitt zwischen 50-60 Tage. Bin heute bei ...

von Hupi 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.