September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyn86 am 31.03.2021, 11:40 Uhr

Bequeme Socken

Hallo Leute,
ich mal wieder. Könnt ihr mir bequeme Socken für die Kleinen empfehlen, die nicht einschneiden? Ich surfe hier schon das Internet durch und finde nix vernünftiges. Meine Kleine ist ja ein Wonneproppen und hat etwas kräftigere Beinchen. Wäre für eure Tipps dankbar

 
5 Antworten:

Re: Bequeme Socken

Antwort von Leymari am 31.03.2021, 15:19 Uhr

Bei meiner kleinen schneiden auch alle Sorten ziemlich heftig ein die Arme tut mir immer so leid also bei Woolworth gibt es so ganz kuschelige weiche Socken die nicht einschneiden ich kann später mal ein Foto davon machen ich weiß aber nicht ob die für dieses Wetter geeignet sind bzw ob die dafür zu dick sind ansonsten würde ich mich auch über gute Tipps freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bequeme Socken

Antwort von Präriemaus am 01.04.2021, 23:49 Uhr

Ich hab das gleiche Problem und bei uns passen die von H&M gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bequeme Socken

Antwort von Lyn86 am 02.04.2021, 9:33 Uhr

Ja, über ein Bild von den Socken würde ich mich sehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bequeme Socken

Antwort von Präriemaus am 02.04.2021, 14:36 Uhr

Hab von dem Artikel diese und auch ein anderes Motiv (Koala, Giraffe) eine Nummer größer bestellt und beide passen gut (13-15 und 16-18).

Andere Socken von Ernstings zb kann ich leider fast unangezogen wegpacken... Vielleicht passen sie dem nächsten Kind :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bequeme Socken

Antwort von Candid am 09.04.2021, 19:30 Uhr

Wie haben Söckchen von Air Jordan ^^. Nicht so die Babymarke, aber die sind recht kurz und halten gut. Sie schneiden nicht in die Waden ein, da sie nur bis zum Knöchel gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.