September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antaem am 30.03.2021, 18:01 Uhr

Ab wann baby tee?

Hallo :)
War vorhin beim Rossmann einkaufen und habe dort von hipp baby tee gesehen allerdings ohne altersangabe. Bin mir nicht sicher ab wann ich ihr so Früchtetees geben kann? Gebt ihr euren Kindern schon Tee?

 
4 Antworten:

Re: Ab wann baby tee?

Antwort von Marymary1234 am 30.03.2021, 18:20 Uhr

Man gibt erst dann etwas anderes außer milch Nahrung bzw stillen wenn der 3 brei eingeführt wird. Die tees sind meistens ab dem 6 oder 8 monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann baby tee?

Antwort von Lotusblume84 am 30.03.2021, 19:14 Uhr

Irgendwo habe ich mal gelesen dass man zusätzlich Wasser zu trinken geben kann sobald eine Mahlzeit komplett ersetzt ist, nötig ist es ab dem dritten Brei, aber mach wie du es meinst. Mit unserem ersten Sohn waren wir mit 3/4 Monaten in Ägypten, da hat er etwas Wasser bekommen weil es so warm war. Jetzt bekommt Mats auch hin und wieder einen Becher mit Wasser, beschäftigt ihn schön und scheint ihm zu schmecken. Tee geht auch so ab dem 7. Monat aber Wasser reicht eigentlich erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann baby tee?

Antwort von Antaem am 30.03.2021, 19:57 Uhr

Oh danke Wasser gebe ich ihr immer mit zum Brei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann baby tee?

Antwort von ItsMe80 am 01.04.2021, 20:37 Uhr

Unsere hebi hat immer vor diesen "babytees" gewarnt. Da ist ganz oft Zucker drinnen.
Schau am besten auf jedenfall die Inhaltsstoffe durch.
Ansonsten kann man auch sowas wie fencheltee oder so geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytraum Tee und andere „Zaubermittel“

Trinkt den eine von euch? Wenn ja wieviel trinkt ihr da täglich? Und bis wann trinkt man den? Bis positiver SS Test oder kürzer / länger? Was nehmt ihr sonst so? Ich habe seit 1,5 Monaten angefangen mit Mönchspfeffer und Kupfer D12 Globuli. Zusätzlich natürlich den Klassiker ...

von steffalive 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.