Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 15.10.2014, 10:07 Uhr

nicht hinlegen können ?? @blume 2

warum?

mir tut es zwar leid wenn mein sohn dann alleine ist aber er hört dann eine cd und spielt leise vor sich hin das macht er auch oft gerne wenn ich mich nicht hinlege.

und keinem ist geholfen wenn ich dann nach einer schreckl. nach auch gar nicht fit bin, müde bin ich immer irgendwann kein Thema aber manchmal geht's mir richtig komisch schwindlig ich muss dann einfach kurz dösen manchmal ist es auch vormittags wenn er im kindi ist.

aufgeräumt wird dann wenn die kleine spielt.

und es ist dann für jeden besser wenn ich 30 min ausgeruht habe wenn ich richtig zum dösen komme geht's mir danach super und ich bin wieder belastbar ich glaub das ist wichtiger wie ne aufgeräumte küche ;)

ich mach das auch nicht jeden tag heut schlief die kröte gut sie hat mich nur 2 mal geweckt und einmal war ich deshalb von 4-5 wach dann war ich um 8 auch noch müde aber jetzt geht's man fühlt sich doch gleich wieder viel besser ;)

es geht auch nicht immer da sie manchmal schläft wenn ich kochen muss oder so aber oft bekomm ich das doch hin der große kann zwischen 12.30 und 13.30 abgeholt werden da hab ich dann nicht so n Zeitdruck ;)

mein großer ist auch so lieb aber wäre sie so wie er als Baby wäre das alles furchtbar gewesen mit 2 kinder. wahrsch, konnte ich deshalb nie verstehen das viele nur 2 jahre unterschied haben....
aber 3-4 jahre finde ich immer noch optimal, die großen brauchen dann nicht mehr so viel zuwendung die sie dann nicht mehr bekommen könnten.

anfangs hat der große ganz viel mit papa gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.