Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 15.10.2014, 14:32 Uhr

An die Mehrfachmamis

Wir haben bis jetzt ja auch nur unsere Speckmaus. Ich wollte immer viele Kinder. Aber sie hat mich irgendwie sehr viel nachdenken lassen. Ich dachte eigentlich dass wir innerhalb der 2 Jahre direkt schon das Geschwisterchen kriegen. Aber ich schiebe es gedanklich immer weiter nach hinten. Aber Fakt ist sie wird definitiv kein Einzelkind bleiben. Wenn ich ihr aber weiter so gerecht werden will wie jetzt und vor allem, wenn ich auch nur annähernd so viel an Nummer 2 geben will, brauchen wir noch was Zeit!

Hätte ich nicht gedacht und ich ziehe echt den Hut vor denen, die bald schon wieder ein Baby erwarten.

Aber was ich sagen will. Warte erst mal ab. Nächstes Jahr kann die Sache ganz anders aussehen. Wenn man es so sieht machen Kinder immer viel Arbeit. Aber wenn man sich nach noch einem Menschlein sehnt, wenn man sich doch noch nicht komplett fühlt, kann es ganz schnell gehen. Ich glaube, ihr kommt euch einfach was entgegen. Du wartest noch ein Weichen und dein Männe darf in der Zeit auf den Geschmack kommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.