Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 14.10.2014, 16:59 Uhr

An die Mehrfachmamis

nicht unbedingt doppelt soviel aber der große musste anfangs sehr viel zurückstecken und alleine machen da sie ´nur auf meinen bauch schlief er war ein schreibaby sie ist ganz einfach aber ich hab sie auch einfach die ersten Monate einfach auf meinen bauch schlafen lassen.

manchm. bin ich mittags so erschöpft und lege mich´hin das tut mir dann so leid der gr kommt vom kiga und ich muss ausruhen, er war ein anstrengendes Baby aber dafür ist er jetzt sehr sehr verständinsvoll das war er schon mit 2 jahren.

der Altersunterschied von 4,5 jahren war für uns genau richtig einem 2 jährigen mit Baby hätte ich nicht gerecht werden können...

man hat eben weniger zeit nur für sich und das größere Kind.
weil das große da ist wenn die kleine schläft oder wenn Oma tag ist hab ich das andere Kind ja ;)

aber es ist superschön nie wollte ich ein Einzelkind es ist herrlich wie sie mit ihm lacht und wie sehr sie sich lieben wenn ich gewusst hätte das sie so einfach wird hätte ich mich vielleicht schon nach 3 jahren getraut ;)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.