Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi85, 31. SSW am 13.08.2013, 20:47 Uhr

Namen :)

Ich bin neugierig! Wer hat schon einen Namen und wie hättet ihr euer Kind genannt, wenn es ein Mädchen/ Junge geworden wäre? Unser Kleiner nennen wir Henry Cornelius und wenn es ein Mädchen geworden wäre, wäre es eine Marlene Amalia geworden. Jetzt bin ich auf eure Namen gespannt :)

 
17 Antworten:

Re: Namen :)

Antwort von Denise2013, 30. SSW am 13.08.2013, 21:34 Uhr

Unser Sohn wird Mika heißen :) Wärs ein Mädchen geworden dann Elina :) Wir haben den Namen auch schon früh verraten damit sich alle schon dran gewöhnen und ihn durch den Bauch so ansprechen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von Annelie159 am 13.08.2013, 21:35 Uhr

Huhu

Henry ist sooooooo schön

jaaaaaa mit namen ist so eine sache. Wir waren uns LAAAAAANGE nicht wirklich einig und wir hatten nur 2 zur auswahl!!

Jetzt steht der Name fest , aber diesmal bombenfest und faran gibt's auch nichts mehr zu rütteln.

Unsere Tochter wird Maline Liélle heißen und ein junge wäre ein Ben Levi geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denise

Antwort von Annelie159 am 13.08.2013, 21:38 Uhr

Elina sollte unsere Tochter mit 2.Namen heißen. ... bis ein anderer uns nun doch umstimmte

Finde Elina immer noch wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von Blume2, 31. SSW am 13.08.2013, 21:55 Uhr

Unsere Tochter wird wohl Leni heißen. Beim Zweitnamen sind wir uns nicht nicht ganz einig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von Drachenzauber, 32. SSW am 13.08.2013, 22:00 Uhr

Wir bekommen eine Emily der name stand schon fest, bevor ich schwanger war und die familie wusste das auch schon.
Bei einem jungen taten wir uns scher mit den namen, waren uns aber irgendwann einig mit den namen Jason

Ich finde beide namen total schön, die ihr ausgesucht habt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von reamaus, 32. SSW am 13.08.2013, 22:18 Uhr

Huhu

Unser Sohnemann wird Levi Paul heißen
Wäre es ein Mädchen geworden, wäre es eine Leni Marie oder Lennya Marie geworden

Meine Großen heißen: Elisa Sophie und Milan Henri (Rufname jeweils nur der erste Name)

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von Wunschkind-2012, 31. SSW am 13.08.2013, 22:27 Uhr

Hey ,

Wir bekommen eine Sophia . Unsere große heist Emilia ! Die Mädchennamen standen schon vor der ersten Schwangerschaft fest- bei jungennamen können wir uns nicht einig werden :-(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annelie

Antwort von Wunschkind-2012, 31. SSW am 13.08.2013, 22:29 Uhr

Hey ,

Du sag mal habt ihr nicht auch mal den Namen Pia in Erwägung gezogen ? Er hat mit gefallen aber den den ihr jetzt habt auch :-)

Und Sorry falls ich völlig falsch lag und dich verwechsel! Aber der Name ist hier schon genannt worden.

Gruß Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von Didi85, 31. SSW am 14.08.2013, 6:24 Uhr

Guten Morgen, ihr habt alle richtig schöne Namen ausgesucht! Elisa/ Elina war auch ein großer Favorit bei mir :) ich wünsche euch einen schönen Tag, ich genieße meine letzte Arbeitswoche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von Layla88, 30. SSW am 14.08.2013, 7:31 Uhr

Nachdem hier alle so fleißig geholfen haben nehme ich an, dass unser Sohn jetzt wohl wirklich ein kleiner Adrian wird ;) Bei einem Mädchen wäre es wohl eine Helena geworden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von Nicki1986, 31. SSW am 14.08.2013, 8:19 Uhr

wir haben immer noch nicht sicher
entweder ISA oder LEA

bei ein junge wàhe es ein finn geworden

unser sohn heist sem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von chrissi1013, 31. SSW am 14.08.2013, 9:13 Uhr

Huhu,

einen Jungen hätten wir Moriz genannt und der Mädchenname wird noch nicht verraten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von Glücksmaus, 30. SSW am 14.08.2013, 9:51 Uhr

Einen Jungen hätten wir Max genannt. Bei einem Mädchennamen, den wir brauchen, stehen wir voll aufm Schlauch! Nehmen 3 Namen zur Auswahl mit in den Kreißsaal. Also bleibt zumindest das spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von nuknuk, 30. SSW am 14.08.2013, 10:31 Uhr

Wärs ein Junge gewesen, hätten wir einen kleinen Oskar bekommen. Wir brauchen aber einen Mädchennamen und tun uns verdammt schwer damit. Puh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von Magali, 32. SSW am 14.08.2013, 10:45 Uhr

Mädchenname wäre auf jeden Fall Katharina gewesen. Jungenname finden wir total schwierig. Es wird entweder Adrian, Lucien oder Laurent. Wahrscheinlich entscheiden wir uns erst im Kreissaal endgültig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von Geschwisterbaby, 33. SSW am 14.08.2013, 11:25 Uhr

mädchen Name wird nicht verraten so ein schöner unbekannter Name ;)

junge waren wir uns nicht sicher evtl. ein Mika oder Mica

aber wissen schon lange das es n mädl gibt erst zu 70% dann 2 mal eindeutige100% (bei FD und 3 D )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen :)

Antwort von EmiliaMa, 32. SSW am 14.08.2013, 11:37 Uhr

Haben noch keinen Namen...Über Mädchennamen haben wir uns gar keine Gedanken gemacht, weil schon sehr früh fest stand, dass es ein Junge wird... Und Jungennamen finden wir beide sehr schwierig... Haben einmal die Top-100-Vornamen durchgelesen, da war aber nix dabei, was uns beiden gefallen hat.... Da werden wir wahrscheinlich spontan agieren müssen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namensproblem

Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, bei mir ist sehr viel zu tun mit Arbeit und kleinkind, deswegen melde ich mich nicht oft, lese aber gerne fleißig mit. Nun will ich mich doch nochmal ausheulen bei euch. wir waren letzte Woche im Urlaub bei meiner Familie, und ...

von Mama6789, 31. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo ihr lieben! Habt ihr schon einen Namen oder wartet ihr auf den Moment nach der Geburt wo ihr dann einfach "wisst", dass es "der Name" ist ? Wir werden unseren kleinen Mann Thorin nennen. Wir sind viel in der der Wikinger Mytholgie unterwegs und der kleine Mann ...

von xEmmax, 39. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe bei der Namensfindung

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat in Sachen Namensfindung. Wir suchen für unsere Maus einen schönen, klassischen, möglichst dreisilbigen Namen der auf "a" endet. Derzeit sind unsere Favoriten Theresa und Julia. Was meint ihr zu den Namen? Mein Partner möchte keinen ...

von Mariposa88, 23. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfindung

Hallo zusammen, Ich würde gern mal wissen, wer schon ein paar oder auch nur einen Namensfavoriten hat Wir tun uns tatsächlich eher schwer. Seit etwa einer Woche wissen wir, dass wir einen 2. Jungen erwarten. Unser große Schatz heißt ...

von DarisMom, 21. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Gehts noch jemandem so - Namen

Hey Bitte sprecht mir Mut zu , bin ich die Einzige die sich mit Babynamen so schwer tut ? Bei meinem ersten Baby war es so einfach und jetzt - keine Ahnung! Habe ein paar zur Auswahl aber nicht den Einen wo es Peng ...

von KleinerEngel9091, 33. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Verzweiflung bei der Namenswahl

Hallo ihr Lieben Wie oben schon steht verzweifeln wir etwas dabei einen passenden Jungennamen zu finden. Mein Freund und ich sind uns bei einem Mädchen schon einig, nur wissen wir leider immernoch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen ...

von Kinderüberraschung123, 22. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensauswahl

Alsooo es ist so, mein Freund und ich haben schon ein Namen für die kleine, der uns super gut gefällt, nur passt er nicht zum Nachname da es ein Englischer Vorname ist und mein Nachname so richtig deutsch 'Lutz' heißt. Wir haben auch noch ein zweiten Namen, der würde auch zum ...

von AriesChica, 30. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe wegen Namen

Mein Mann und ich haben 2 Mädchennamen zur Auswahl. Es geht um den Erstnamen. Zweitname war kein Problem. Wir sind sowas von unentschlossen, weil wir beide unheimlich toll und passend finden. Nur werde ich zunehmend ungeduldiger und möchte die Kleine endlich mit Namen ...

von RealityWoman 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

noch wer noch keinen Namen?

So langsam, finde ich, sollte mal endlich ein Name her oder zumindest eine engere Auswahl. Aber wir kommen so auf gar keinen grünen Zweig. Der Herr Papa hat genau 2 Namen vorgeschlagen, die ich beide wirklich gar nicht schön finde. Ich hab immerhin eine Liste mit 30-40 Namen, ...

von Titounet 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensentscheidung - Doppelname?

Hallo ihr Lieben Ich wollte mal eine kleine Abstimmung hier machen. Mein Mann und ich haben uns vor 2 Wochen endlich für einen bzw. zwei Namen für unsere Babymaus in meinem Bauch entscheiden. Die Namen sind: Hanna&Marie Nun möchten ...

von SandraKpunkt, 28. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.