Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 13.08.2013, 18:36 Uhr

Enttäuscht von Mamibox

Habe mir für Juli/August/September die Mamibox geschenkt und bisher muss ich leider sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da sind immer so tolle Sachen dabei, aber in meinen beiden Boxen war nur Schrott. Wie im Juli war auch in der Augustbox nur Zeug, was ich nicht brauche/will oder schon habe. Vor allem die Augustbox war voll fürn Eimer. Da war das große GU Buch zur Schwangerschaft dabei. Eigentlich total gut - dass ich es schon habe, konnte ja keiner wissen - Aber mal ehrlich, warum schicken die das Buch am Ende der SS, da braucht es niemand mehr...

Wer hat hier noch die Mamibox und was hattet ihr so drin?

 
5 Antworten:

Re: Enttäuscht von Mamibox

Antwort von lieblingstante, 32. SSW am 13.08.2013, 18:57 Uhr

Hallihallo,
War diesen Monat auch enttäuscht. Habe den GU-Schmöker gleich im Internet verkauft - da hab ich wenigstens etwas Geld "zurück"bekommen. Und noch einen Ratgeber brauch ich echt nicht. Ansonsten war eine Cremeprobe drin, ein Body von Hessnatur (ok, kann ich brauchen) und ein Sammelordner für die Ratgeberkärtchen aus der Mamibox - was auch wieder Quatsch ist, wenn ich nur ein Dreimonatsabo habe.
Also der August war für die Füß... setzt auf schöne Teile im September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht von Mamibox

Antwort von nuknuk am 13.08.2013, 19:03 Uhr

jap, so gehts mir auch. Den Ordner werde ich wohl irgendwie entsorgen müssen. Den Body fand ich in Ordnung, den Schnulli und die Windelbeutel auch. Mehr war nicht drin. Habe nach dieser Box keine Lust mehr, auf noch ein Dreimonatsabo. Meine Julibox war auch mies, dabei gabs so schöne Sachen zur Auswahl. Wie war deine Julibox?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht von Mamibox

Antwort von Drachenzauber, 32. SSW am 13.08.2013, 20:23 Uhr

Ich hab heute meine dritte und letzte hallo baby box bekommen und wieder total begeistert :)
Ich schau mir auf yt immer die unboxing viedeos der mami box an und bin schon beim zugucken depriemiert und habe mich bewusst für die hallo baby box entschieden. Die wählen die produkte echt mit bedacht aus.


Wenn ich euch beide so lese, dann bin ich froh, die mami box nicht bestellt zu haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht von Mamibox

Antwort von kloeschen11, 28. SSW am 13.08.2013, 21:10 Uhr

Hallo,
melde mich aus dem Novemberbus.
Also ich bin ja total begeistert von der Mamibox!
Hatte dieses Ma auch das Schwangerschaftsbuch drin(finde ich auch super gut), die Windelbeutel mit Duft(klasse Idee, hätte ih mir nie gekauft), Hess Naturbody plus den tollen 10 Euro Gutschein. Der ist ja zusätzlich Versandtkostefrei. Habt ihr das nciht gesehen?? Da kann man sich für 10 Euro was aussuchen. Da gibt es tolle Sachen fürs Baby für.
Dann das süße Wandtatoo, das ich schon gleich an die Wand gepappt habe :). Ebenfalls hab ich noch den tollen Schnulli und ein paar Pröbchen drin gehabt. Auch den kleinen Ordner. Den finde ich Süß und werde wohl etwas anderes reinordnen. Dachte an Fotos von mir aus der Schwangerschaft mit unterschiedlich dickem Bauchi :)

Juli Box: Da hatte ich ein WUNDERVOLLES Paidi Tuch zum Pucken oder Kuscheln drin, so weich und super schön! Dann noch einen Beruhigungssauger, einen Greifring aus tollem Holz von Grünspecht, einmal Bio-Oil 60ml(so anganehm beim massieren), sonst noch Pröbchen und diese komischen Grußkarten.
Hatte einen Wert von 47 Euro, wurde geworben, also für 15 Euro.
Da kann man nichts sagen :)
Schade, dass ihr nicht so ein Glück hattet
Gucke jetzt aber mal nach der Halo Baby Box, die kenne ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht von Mamibox

Antwort von Mama.2012 am 15.08.2013, 14:11 Uhr

Wir berichten regelmäßig von der Mami Box auf unserem Mami-Testet Blog:
http://mami-testet.de/
eigentlich sind wir ganz begeistert von Ihr und empfehlen Sie gerne weiter.

Die Hello Baby Box haben wir nur einmal ausprobiert und waren enttäuscht.
Aber auch die NonaBox kann man bei uns finden welche von der Schwangerschaft bis zum 2 Lebensjahr geht und auf das Alter des Babys abgestimmt ist.

Es gibt ja auch noch viele andere Boxen, vor allem die kostenlosen von Rossmann oder DM sind zu empfehlen :-)

Schaut einfach mal auf unserem Blog vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.