Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmama, 36. SSW am 16.04.2014, 15:20 Uhr

Morgen geht es nochmal in den Kurzurlaub

Mit dem Wohnwagen. Den muss ich jetzt packen. Ich bin sooo faul heute...

Von morgen bis Montag fahren wir ein letztes Mal zu viert los. Es geht ins Münsterland. Wir freuen uns alle schon wie Bolle und hoffen auf gutes Wetter. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

 
7 Antworten:

Re: Morgen geht es nochmal in den Kurzurlaub

Antwort von mella1979 am 16.04.2014, 15:21 Uhr

Viel Spaß!

Wo geht es genau hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es nochmal in den Kurzurlaub

Antwort von Landmama, 36. SSW am 16.04.2014, 15:34 Uhr

Zum Alfsee, auf den Campingplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es nochmal in den Kurzurlaub

Antwort von trauriger-engel, 36. SSW am 16.04.2014, 16:19 Uhr

Ja cool.
Ich wünsch euch ganz ganz tollen Urlaub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es nochmal in den Kurzurlaub

Antwort von kleine6883 am 16.04.2014, 16:22 Uhr

Der Alfsee ist schön. Aber hier ist alles schön ;)

Dann einen schönen Kurzurlaub.

Und sorry, dass ich das jetzt schreiben muss. Aber der Alfsee ist im Osnabrücher Land. Wir haben hier nicht mehr wirklich viel mit dem Münsterland zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es nochmal in den Kurzurlaub

Antwort von mella1979 am 16.04.2014, 16:25 Uhr

Da ist es jetzt bestimmt super.

Wir haben da vor über 20 Jahren auch schon mal gezeltet, da fand ich es schon toll

Viel Spaß.

Aber schade, dass ihr nicht nach Peckeloh bei Sassenberg auf den Campingplatz Sonnensee fahrt. Da bin ich nämlich von Samstag bis Sonntag bei meinen Eltern campen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleine6883

Antwort von Landmama, 36. SSW am 16.04.2014, 22:14 Uhr

Oh... ich lass mich da gerne belehren. Das hab ich nicht gewusst. Ich habe einfach nur die "Richtung geschätzt". Danke! Ist ja schon ein bißchen peinlich, aber geographisch bin ich einfach nicht so auf der Höhe...

@melle: Ja, das wäre witzig gewesen, sich da kugelig zu treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es nochmal in den Kurzurlaub

Antwort von sosej, 35. SSW am 17.04.2014, 9:00 Uhr

Oooh wie wundervoll! Wir hatten vor 2 Wochen eine Kurzurlaub in Italien, Wahnsinn was das für einen Erholungswert hatte!
Hoffentlich läuft das bei dir ähnlich, es gibt doch nichts schöneres als wenn man den Kopf mal so richtig abschalten kann und nicht ständig irgendwelche Listen im Kopf mit sich ehrumträgt, die es abzuhaken gilt.

Ich wünsch euch ganz viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzurlaub ja oder nein?

Hallo an alle mittlerweile Mitkugelnden :) Mein Schwager hat einen Kurzurlaub (2 Tage) für ihn, seine Frau und Kind (1 Jahr) sowie für uns (mein Mann, unser Zweijähriger und ich) und die Großeltern im Centerpark gebucht. Dort gilt 2G Plus. Ich wollte erst stornieren, weil ich ...

von Maiglöckchenliebe, 25. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub gebucht

Ich habe gerade einen Kurzurlaub für uns gebucht. Den letzten kleinen Urlaub zu Dritt verbringen. Es geht an die Müritz. Über Silvester. Habe das letzte Zimmer bekommen, mit Seeblick, incl. Silvesterparty und Frühstück für 170€ alle drei. Ich freue mich drauf.

von ÜberraschungNr2_2015, 12. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub beendet...

Hallo ihr Lieben Erstmal ein herzliches Willkommen an alle die dazu gestiegen sind. Platz nehmen und sitzen bleiben!! Ich wollte mich nur kurz wieder zurück melden. Am WE war ich mit meinem ...

von manjaHH, 8. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

FA und Kurzurlaub

Guten morgen ihr alle Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und allen die heute FA-Termin haben, nur gute Nachrichten! Ich mach mich jetzt auch auf den Weg zum FA und danach gehts bis Montag in den Harz. Hoffentlich wird das ...

von manjaHH, 8. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.