Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manjaHH, 8. SSW am 23.09.2011, 8:12 Uhr

FA und Kurzurlaub

Guten morgen ihr alle

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und allen die heute FA-Termin haben, nur gute Nachrichten! Ich mach mich jetzt auch auf den Weg zum FA und danach gehts bis Montag in den Harz. Hoffentlich wird das Wetter schön...

LG, Manja

 
3 Antworten:

Re: FA und Kurzurlaub

Antwort von aesph, 9. SSW am 23.09.2011, 8:23 Uhr

Geniesse beides zum einen deinen FA Besuch und dann natürlich deinen Kurzurlaub.

Liebe Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und Kurzurlaub

Antwort von mami3jungs, 6. SSW am 23.09.2011, 8:30 Uhr

das alles gut ist und meld dich bitte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und Kurzurlaub

Antwort von Sunny11, 7. SSW am 23.09.2011, 8:31 Uhr

Huhu Manja!

Ich hoffe, ich kann nachher auch nur positives berichten. Hab in ner halben Std Termin zum Baby TV ;)

Dir einen schönen und entspannten Kurzurlaub und komm gesund wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.