Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilolino2008, 8. SSW am 23.09.2011, 7:07 Uhr

Zwiespalt

Hi ihr bräuchte dringend unterstützung. Bin jetzt zwei Wochen krank geschrieben gewesen, wegen SS-Übelkeit und Erbrechen und Durchfall. Nun geh ich heute wieder zum Arzt, weil ich wahrscheinlich ne Erkältung bekomme. Ich hab so ein schlechtes Gewissen, wegen meinen Kollegen, dass ich eigentlich nicht zum Arzt will, aber ich sollte doch, oder?

 
4 Antworten:

Re: Zwiespalt

Antwort von Happy1977 am 23.09.2011, 7:16 Uhr

Guten morgen!
Kann Dich durchaus verstehen u finde es klasse, dass Du ein Team-Player bist! Aber es gibt da ein klitzekleines Wesen in Dir, dass jetzt auf Platz 1 stehta! Vor allem anderen auf dieser Welt! Und das ist Dein Baby! Bleib daheim, wenn der Doc das sagt! Tu es für Dich und Dein Baby!
...und: deine Kollegen bedanken sich, wenn Du in dem Zustand in die Arbeit gehst! Di tust niemand einen Gefallen. Es gibt keinen Grund für Drin schlechtes Gewissen! DU BIST SCHWANGER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiespalt

Antwort von aesph, 9. SSW am 23.09.2011, 7:22 Uhr

Krank ist krank. Und wenn sich ein Kollege bei uns aus schlechtem Gewissen kommt und alle ansteckt na danke......

Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiespalt

Antwort von dana2228 am 23.09.2011, 7:54 Uhr

Die werden das verstehen.
Bleib daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiespalt

Antwort von Nilolino2008, 8. SSW am 23.09.2011, 13:18 Uhr

Danke danke für eure Worte. Also ich bleib daheim. Ihr seid echt die besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.