Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von channii, 35. SSW am 16.04.2014, 12:35 Uhr

magenschmerzen und uebelkeit

Ich kann seit paar tagen kaum noch was essen.. oder trinken... bekomme direkt magenschmerzen und mega uebelkeit :( sogar das liegen oder sitzen ist richtig schlimm.. kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: magenschmerzen und uebelkeit

Antwort von Nadine85, 36. SSW am 16.04.2014, 13:24 Uhr

Ja das hatte ich auch. War bei mir so inner 32 ssw. Jetzt ist wieder platz zum essen. Denke der Magen wird zusammen gedrückt vom Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob noch jemand Magenschmerzen in der Schwangerschaft hat / hatte. Ich habe mehrmals hier geschrieben, dass meine jetzige Schwangerschaft Wirklich nicht ohne ist, jetzt kamen noch Magenschmerzen dazu. Vor ein paar Wochen hatte ich ne ganze ...

von natalie_92, 16. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen / Krämpfe

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Magenschmerzen. Meist bekomme ich Krämpfe und muss dann teilweise zur Toilette. Sollte ich da zum FA/Arzt? Am Donnerstag war ich zum Ultraschall beim FA, da war auch alles gut. Sie meinte nur, ich ...

von Kleeblatt01, 11. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben Hat noch wer von euch jetzt gegen Ende der Schwangerschaft mit Magenschmerzen zu kämpfen? Ich hab generell Probleme mit dem Magen, bin da bei Stress sehr empfindlich, hatte aber in den letzten Monaten ...

von Sporty87, 37. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen Übelkeit

Huhu, ich brauche mal euren Rat, Ich habe immer wieder bauch Krämpfe (keine wehen) heute morgen hatte ich plötzlich krasse magenschmerzen und Übelkeit, sodass ich nicht mehr aufstehen konnte. Ging nach ca 30min wieder weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Soll ich ...

von lanka18, 22. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Mich würde mal interessieren ob noch jemand hier mit Magenschmerzen und Druck im Bauch zu tun hat. Mich begleitet das seit etwa drei Tagen. Es ist allerdings zu leicht um von einem Magen-Darm-Infekt auszugehen und für einfach was falsches gegessen ist es eigentlich schon zu ...

von Tanja_1989, 10. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

starke magenschmerzen nach dem essen

hey mädels, nach dem essen habe ich immer starke magenschmerzen. ich esse schon immer einen kleinen teller aber ich fühle mich schnell total überfressen und hab echt schmerzen. dann fühlt sich alles unter der brust so eingeengt und drückend an. ist ein ekliges ...

von babylovemai2013, 21. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

starke Magenschmerzen-Erfahrungen?

Hallo, könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen usw. schreiben? Ich habe seit ein paar Tagen (besonders nachts) so starke und schmerzhafte Magenschmerzen, teilweise auch mit extremen Sodbrennen. Ich habe das Gefühl, also ob es in meinem ganzen Brustkorb brennt, bzw. klingt total ...

von san1611, 21. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, langsam zweifle ich ein bißchen an mir. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass ich Magenschmerzem habe/ bekomme, wenn ich auf dem Rücken liege. Meistens bemerke ich es, wenn ich am morgen aufwache. Sobald ich ...

von Maiblümchen, 22. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.