Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 37. SSW  am 16.04.2014, 7:18 Uhr

jetz aber :-D

kugeln sie alle aus :-D schön, wie manche von uns schon am kuscheln sind *träum*
ja 13 tage noch.. dann darf ich auch :-D
aber schön is, das ich den 4. tag ohne oberbauchschmerzen verbringe... die maus sich komplett gesenkt hat, irgendwie hab ich mehr bewegungsfreiheit..ja.. nur nachts wach ich auf.. da hab ich dann immer menstuationsschmerzen... bin gespannt, was die ärztin morgen früh sagt....

 
10 Antworten:

Re: jetz aber :-D

Antwort von trauriger-engel, 36. SSW am 16.04.2014, 7:41 Uhr

Ohjaaa und wie ich neidisch bin...
ich mein ja ok 29 Tage bis ET sind ein Witz. Aber irgendwo echt noch lang.
Mein Fa und die Hebi machen mir wenig Mut das er jetzt Ostern auszieht.

Also trink ich fleissig Himbeerblättertee. Vielleicht hilft es ja etwas beim weich machen und aufgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

42 Tage

Antwort von channii, 35. SSW am 16.04.2014, 8:08 Uhr

Ach und ich muss noch bis ende Mai warten ich hoffe ja das die kleine sich eher auf den Weg macht. Wenn man die sueßen Maeuse sieht und ueberall mitliest wird man auch sehr hibbelig
Trinkst du jetzt schon Himbeerblaettertee? Hab gelesen man soll das erst ab der 37. Ssw trinken odee ist das egal?

Bei mir sind es noch 42 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetz aber :-D

Antwort von Yasemin310514, 34. SSW am 16.04.2014, 8:14 Uhr

Ich habe auch noch bis Ende Mai, meine Hebi hat mir gesagt das ich ab der 32 SSW jeden Tag eine Tasse trinken kann. Ich lese auch überall erst später aber ich vertraue ihr da, sie ist seit 20 Jahren Hebi und hat es nie anders gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetz aber :-D

Antwort von nutellababe28, 37. SSW am 16.04.2014, 8:14 Uhr