Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 37. SSW  am 16.04.2014, 7:18 Uhr

jetz aber :-D

kugeln sie alle aus :-D schön, wie manche von uns schon am kuscheln sind *träum*
ja 13 tage noch.. dann darf ich auch :-D
aber schön is, das ich den 4. tag ohne oberbauchschmerzen verbringe... die maus sich komplett gesenkt hat, irgendwie hab ich mehr bewegungsfreiheit..ja.. nur nachts wach ich auf.. da hab ich dann immer menstuationsschmerzen... bin gespannt, was die ärztin morgen früh sagt....

 
10 Antworten:

Re: jetz aber :-D

Antwort von trauriger-engel, 36. SSW am 16.04.2014, 7:41 Uhr

Ohjaaa und wie ich neidisch bin...
ich mein ja ok 29 Tage bis ET sind ein Witz. Aber irgendwo echt noch lang.
Mein Fa und die Hebi machen mir wenig Mut das er jetzt Ostern auszieht.

Also trink ich fleissig Himbeerblättertee. Vielleicht hilft es ja etwas beim weich machen und aufgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

42 Tage

Antwort von channii, 35. SSW am 16.04.2014, 8:08 Uhr

Ach und ich muss noch bis ende Mai warten ich hoffe ja das die kleine sich eher auf den Weg macht. Wenn man die sueßen Maeuse sieht und ueberall mitliest wird man auch sehr hibbelig
Trinkst du jetzt schon Himbeerblaettertee? Hab gelesen man soll das erst ab der 37. Ssw trinken odee ist das egal?

Bei mir sind es noch 42 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetz aber :-D

Antwort von Yasemin310514, 34. SSW am 16.04.2014, 8:14 Uhr

Ich habe auch noch bis Ende Mai, meine Hebi hat mir gesagt das ich ab der 32 SSW jeden Tag eine Tasse trinken kann. Ich lese auch überall erst später aber ich vertraue ihr da, sie ist seit 20 Jahren Hebi und hat es nie anders gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetz aber :-D

Antwort von nutellababe28, 37. SSW am 16.04.2014, 8:14 Uhr

den tee darf man ab der 35ssw 1 tasse pro tag und ab der 38ssw 3 tassen glaub i. i brauch den nicht,..mein muttermund war vor 2 wochen schon weich... und ich hoffe jetz doch.. nachdem ich schon senkwehen durch hab.. das die regelschmerzen nachts und untertags immer wieder..die seit heut auch immer mal in die beine ziehn.. nicht zu arg muttermundwirksam sind... denn auf die woche hab i noch zu tun.. und ostern im kkh finde ich jetzt auch nicht sooo prickelnd.. mal gucken... morgen frauenarzttermin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetz aber :-D

Antwort von channii, 35. SSW am 16.04.2014, 8:21 Uhr

Dann gehts direkt zur apotheke und ich hol mir himbeerblaetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetz aber :-D

Antwort von grüni, 35. SSW am 16.04.2014, 8:23 Uhr

Guten morgen,
Bei mir sind es offiziell noch 40 Tage (wenn der kleine Mann sich noch dreht) ansonsten ein paar Tage weniger.
Es ist Wahnsinn-hab doch vor kurzem erst positiv getestet :-)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetz aber :-D

Antwort von Tessa82, 35. SSW am 16.04.2014, 8:28 Uhr

Haben wir nicht gelernt, dass eine Schwangerschaft 40 Wochen dauert. Macht euch doch nicht alle so verrückt. Sie kommen, wenn's Zeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab ab heute noch 18 Tage bis ET

Antwort von Mariechen1, 28. SSW am 16.04.2014, 8:51 Uhr

Und es kommt mir noch sooo lang vor. Aber ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr so hibbelig zu sein und geduldig zu warten bis der kleine bereit ist in meine Arme zu kommen. Es sind im aller allerlängsten Fall ja auch nur noch 28 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

29 tage

Antwort von thea86, 36. SSW am 16.04.2014, 10:55 Uhr

Ich habe noch 29 tage bis zum ET. D.h.39 tage ca.am längsten,dann ist sie da!!!!!
....oder,je nachdem was Freitag rauskommt,auch schon eher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ab heute noch 18 Tage bis ET

Antwort von Mariechen1, 38. SSW am 16.04.2014, 11:47 Uhr

Hab gerade gesehen, dass ich 28 SSW eingegeben hab *lach*
Ich meinte natürlich 38!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.