Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 37. SSW  am 16.04.2014, 8:31 Uhr

teenager

ja.. da mein sohn ja.. fast 14 ist... ja 2 tage lang gabs jetzt echt ärger.... ja.. doch, sogar in dem alter ist das ein empfindliches thema.. wenn noch ein baby kommt.... gestern kristallisierte sich dann aus dem pupertären verhalten raus... warum er momentan so spinnt... gut das dieses thema geklärt ist... augenroll...

 
7 Antworten:

Re: teenager

Antwort von Mariechen1, 38. SSW am 16.04.2014, 8:49 Uhr

Ich glaube man darf einfach nicht vergessen, das die Kinder in dem Alter auch noch Kinder sind und nicht so "groß" und "erwachsen" wie man oft meint. Auch in dem Alter ist die Mama (STILL & HEIMLICH) noch der wichtigste Mensch im Leben und sie möchten Aufmerksamkeit. Das ist jetzt wirklich garnicht böse gemeint und ich kann mir vorstellen, wie so ein 14 Jährigen Teenie einen auf die Palme bringen kann, aber Versuch Nachsicht mit ihm zu haben. Er muss genauso teilen wie ein 3 Jährigen der plötzlich ein Geschwisterchen bekommt.


Viele Grüße und starke Nerven für die restlichen Tage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teenager

Antwort von asti34 am 16.04.2014, 8:57 Uhr

Ach Nutella das bessert sich auch wieder. Meiner wird heute acht und gestern hab ich ihn plötzlich beim Daumenlutschen erwischt. Dachte ich spinn, das hat er nicht mal als baby gemacht.
Aber sie müssen sich jetzt umstellen, dass die kleinen erst mal mehr Aufmerksamkeit brauchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teenager

Antwort von nutellababe28, 37. SSW am 16.04.2014, 10:11 Uhr

n e ich war ruhig... des war net des ding.. aber ja.. man unterschätzt des bissl, weil man meint, sie sind schon so *erwachsen* aber nach vielen gemeinsamen tränen.. weil er und sein spätzl meinten auf die bahngleise zu müssen.. obwohl sie wissen das dies verboten ist.. zb... tat er nie.. er war immer verantwortungsvoll usw... ja... und gestern gings nicht mehr.. ich konnte a nimmer. nuja dann heulten iwr beide und haben stundenlang geredet.. jetz ist er wieder mein großer :0) so wie er war hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teenager

Antwort von asti34 am 16.04.2014, 10:18 Uhr

Dann ist doch alles super. Das bild bei fb war echt süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teenager

Antwort von trauriger-engel, 36. SSW am 16.04.2014, 10:53 Uhr

Mein grosser mit 10,5 Jahren ist in der vor Pubertät. Die Hölle sag ich dir. Jetzt schon.
Der macht was er will, und findet Regeln im Leben unnötig. Naja und Hygiene wird überbewertet.

Oh man und das wird noch schlimmer.... *augenroll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teenager

Antwort von asti34 am 16.04.2014, 11:00 Uhr


Musste so lachen wegen Hygiene, mein schwager ist ja erst 15 und mit 10 fand er duschen und regelmäßig Wäsche wechseln voll bescheuert und nu mit 15 würde er am liebsten 3 mal duschen und Wäsche wechseln täglich und ist voll eitel. Das kommt wieder Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teenager

Antwort von nutellababe28, 37. SSW am 16.04.2014, 11:23 Uhr

jaaaaa duschen is zur zeit echt nicht sein ding!!!! da könnte ich so aus der haut fahren. der kommt vom sport und legt sich so stinkig ins bett!
meine tochter jetz mit 10 is übersauber. bei der stinkts dann im zimmer immer wie im puff. echt furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.