Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmama, 36. SSW am 16.04.2014, 15:18 Uhr

Zurück vom FA

Bei mir ist auch alles ok. Muttermund und Gebärmutterhals guckt er erst beim nächsten Mal nach - dann bin ich in der 38. Woche. CTG war gut und er hat einen Ultraschall gemacht - ganz überraschend.
Alles sieht gut aus. Fruchtwassermenge noch ok, Nabelschnur gut, Kind ist gut versorgt, wiegt jetzt ungefähr 2600gr und ist ca. 47 cm groß. Diesmal habe ich sogar ein Gesichtsbild bekommen - nachdem ich die letzten Male immer nur Füße sehen durfte.
Mir macht das Wasser jetzt zu schaffen. Meine Finger sind so steif und dick und meine Füße pieken, ich mag nicht mehr. Ich hoffe wirklich, dass er ein paar Tage vor dem Termin kommt. Muss ja nicht viel sein.

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von nutellababe28, 37. SSW am 16.04.2014, 19:02 Uhr

hihi süß :0) trink mal 3 liter mineralwasser am tag... und leg deine füße hoch und mach kalte wadenwickel... gegen des wasser :0)
ich bin morgen dran :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nadine85, 36. SSW am 16.04.2014, 21:11 Uhr

Gute Größe und gutes Gewicht. Ich war erschrocken als der FA bei mir Anfang 36 ssw sagte ca 3100g und 50cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sosej, 35. SSW am 17.04.2014, 9:03 Uhr

Klasse das klingt doch gut. Mit dem Wasser geht es mir ähnlich, plötzlich wie aufgedunsen. Mir hilft laufen (ich meine natürlich laufen im Sinne von gehen...) total gut, viel besser als liegen und Beine hoch. Ich muss mich nur aufrappeln...
Ich bin heute dran, bin schon gespannt wie sich das Klöpschen wohl entwickelt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.