Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine85, 36. SSW am 16.04.2014, 13:26 Uhr

Bauch gestoßen

Habe mir heute morgen den bauch an einer Türklinke angstoßen. Es tat nicht sonderlich weh, habe mich aber erschrocken. Haben die Kleinen bei der momentanen Größe noch genug Schutz vom Fruchtwasser? Ist nichts blau geworden und habe auch sonst keine Beschwerden. Denkt ihr ich muss es trotzdem kontrollieren lassen?

 
4 Antworten:

Re: Bauch gestoßen

Antwort von Schaf am 16.04.2014, 13:31 Uhr

Hallo aus dem April-Bus. Ich habe mir auch den Bauch an der Türklinke gestoßen. Etwas übern Bauchnabel. Bei mir ist allerdings ein blauer Fleck entstanden. War zufällig wegen einer anderen Sache im kkh und hab denen das gesagt/gezeigt und die Ärztin meinte es sei nicht schlimm. Nur wenn du eine vorderwandplazenta hast.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gestoßen

Antwort von cat1512, 38. SSW am 16.04.2014, 14:01 Uhr

Ist mir auch schon 2 mal passiert, letzte Woche erst, ist beide Male nix passiert. Ist nur doof dass die eigenen Umfangsberechnungen manchmal einfach kleiner ausfallen wie die Realität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gestoßen

Antwort von speku11, 35. SSW am 16.04.2014, 15:37 Uhr

Genau das ist mir am Wochenende nachts passiert. Hab mich auch ordentlich erschrocken. Tat noch ne Weile weh, aber unsere Kleinen sind ja durchs Fruchtwasser gut gepolstert. Ist auch nichts passiert.
Wenn es dir lange weh tut, würde ich es aber lieber kontrollieren lassen. Lieber einmal zu viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gestoßen

Antwort von Nadine85, 36. SSW am 16.04.2014, 21:09 Uhr

Danke für eure Antworten. Habe vorsichtshalber mal bei der Hebamme im Kreißsaal angerufen und sie meinte, dass nicht viel passieren könnte. Wenn ich wehen bekommen würde oder sonst was auffällig wäre könnte ich gerne vorbei schauen. Hab aber keine beschwerden, Kleine Maus bewegt sich, dann wird wohl alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.