Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manjaHH, 8. SSW am 27.09.2011, 19:27 Uhr

Kurzurlaub beendet...

Hallo ihr Lieben

Erstmal ein herzliches Willkommen an alle die dazu gestiegen sind. Platz nehmen und sitzen bleiben!!

Ich wollte mich nur kurz wieder zurück melden. Am WE war ich mit meinem Freund im Harz...suuuper Wetter und suuuuuuuuuuper viele Menschen. Das wandern hat richtig gut getan..nur die Übelkeit ist mitunter wirklich anstrengend. Ich konnte die tollen Restaurants gar nich genießen. Bin trotzdem froh über alle Schwangerschaftstypischen Symptome..

Das aller schönste war aber der FA-Termin am Freitag. Hab das Herzchen schlagen sehen...was soll ich sagen..ich bin verliebt
Vermessen war ein bisschen schwierig, weil ich einen kleinen Eckenhocker hab...Krümel ist schüchtern.
Der FA hat 6 mm gemessen. Somit wäre ich eine Woche zurück, aber da geb ich mal noch nichts drauf. In zwei Wochen hab ich wieder Termin..dann bekomme ich eeendlich meinen Mutterpass und mein erstes Ultraschallbild. Wird auch Zeit

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

 
5 Antworten:

Re: Kurzurlaub beendet...

Antwort von Doro83, 9. SSW am 27.09.2011, 19:34 Uhr

Klingt super!!! Freu mich für dich!!!!

lg, doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub beendet...

Antwort von PippiLotta16 am 27.09.2011, 20:18 Uhr

Schön!!! Ich kriege auch in zwei Wochen erst den Mutterpass und bin auch eine Woche zurück. Aber unsere Krümel holen das noch auf:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub beendet...

Antwort von Schmetterling3, 8. SSW am 27.09.2011, 20:45 Uhr

Schön, dass alles ok ist :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub beendet...

Antwort von nula, 8. SSW am 27.09.2011, 22:07 Uhr

Schoene Nachrichten!!!! Freue mich fuer Dich :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub beendet...

Antwort von Golden_Goal, 7. SSW am 28.09.2011, 7:31 Uhr

... hoffe du konntest doch noch ein wenig Kraft tanken ...

... so spät bekommt man den Mutterpass ? Warum das denn ? ich dachte spätestens wenn das lein schlägt so ab 8/9 Woche ... ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzurlaub ja oder nein?

Hallo an alle mittlerweile Mitkugelnden :) Mein Schwager hat einen Kurzurlaub (2 Tage) für ihn, seine Frau und Kind (1 Jahr) sowie für uns (mein Mann, unser Zweijähriger und ich) und die Großeltern im Centerpark gebucht. Dort gilt 2G Plus. Ich wollte erst stornieren, weil ich ...

von Maiglöckchenliebe, 25. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub gebucht

Ich habe gerade einen Kurzurlaub für uns gebucht. Den letzten kleinen Urlaub zu Dritt verbringen. Es geht an die Müritz. Über Silvester. Habe das letzte Zimmer bekommen, mit Seeblick, incl. Silvesterparty und Frühstück für 170€ alle drei. Ich freue mich drauf.

von ÜberraschungNr2_2015, 12. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

FA und Kurzurlaub

Guten morgen ihr alle Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und allen die heute FA-Termin haben, nur gute Nachrichten! Ich mach mich jetzt auch auf den Weg zum FA und danach gehts bis Montag in den Harz. Hoffentlich wird das ...

von manjaHH, 8. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.