Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 27.09.2011, 10:39 Uhr

Schon was gekauft?

Habt ihr schon etwas gekauft? Oder wartet ihr bis kurz vor schluss?

 
10 Antworten:

Re: Schon was gekauft?

Antwort von bloomy, 6. SSW am 27.09.2011, 10:44 Uhr

Naja, gibt ja noch was dazwischen, zwischen 6. Woche und kurz vor Schluss. Werde auf jeden Fall die "kritische Phase" abwarten, bevor ich Anschaffungen tätige, weil ich gerade erst eine FG hatte...
Hast du denn schon was gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon was gekauft?

Antwort von god-bless-u am 27.09.2011, 10:46 Uhr

Wir haben letztens einen Strampler gekauft. Ich fand den einfach so süß.
Haben halt noch viel von seinem Sohn, Maxicosi usw. Das müssen wir nicht neu kaufen.

Das tut mir leid mit deiner FG. Drück dir die Daumen, dass jetz alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon was gekauft?

Antwort von Schmetterling3, 8. SSW am 27.09.2011, 10:51 Uhr

Ich muss eigentlich gar nix kaufen hab noch alles von meinen Kindern. Das einzige was ich brauche ist ein neues Stillkissen und bin grad am Überlegen ob ich mir das nicht schon jz besorge weil mir echt mein Rücken weh tut und so ein Kisschen ist zum Liegeh sehr angenehm

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon was gekauft?und @bloomy

Antwort von SteffiH., 6. SSW am 27.09.2011, 10:56 Uhr

Witzig bloomy, du hast mir die Worte quasi aus dem Mund genommen.
Um zu antworten... nein ich habe noch nichts gekauft, ich weiß ja noch nicht mal ob das Herz schlägt, geschweige denn ob wir die ersten 12 Wochen überstehen....
Außerdem möchte ich bei Klamotten erstmal schauen was es wird, Mädel oder Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon was gekauft?

Antwort von Molly83 am 27.09.2011, 11:55 Uhr

Wir brauchen nix zu kaufen, haben ja alles noch von meiner Tochter u. falls es ein Junge werden sollte, auch kein Problem - ein großteil kann auch ein Junge anziehen bzw. habe ich in der Jungsabteilung geholt (passend für Mädchen u. Jungen)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon was gekauft?

Antwort von dana2228, 9. SSW am 27.09.2011, 12:35 Uhr

Also ich bin etwas Abergläubig. Lasse mir nix vor der 12.SSW schenken und kaufe erst nach dem Bergfest. So habe ich das auch bei meiner Tochter geamacht.
Wenn es ein Mädchen wir, brauchen wir auch nicht wirklich was. Überlege nur ob ein Geschiesterwagen noch Sinn macht (sind 20Monate auseinander). Und klar den ein oder andern Strampler wird mann sicher auch kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon was gekauft?

Antwort von dana2228, 9. SSW am 27.09.2011, 12:38 Uhr

ach ja aber nach Umstandmode gucken ich jetzt schon mal. Ein Bauchband mit "Hier ist das Gewisterchen von .... am wachsen!" Oder " ABGELAUFEN AM .....(ET)) " finde ich witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon was gekauft?

Antwort von god-bless-u am 27.09.2011, 12:48 Uhr

haha bei mir ist es gut, dass ich eh immer so weite Oberteile anhabe und da passt das schon wenn ich dann den Bauch bekomme. Nur andere Hosen bräuchte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon was gekauft?

Antwort von PippiLotta16 am 27.09.2011, 20:09 Uhr

Hab schon zwei Schwangerschaftshosen, da ich einfach unbedingt neue Hosen brauchte und es nicht so viel Sinn macht Hosen zu kaufen die in drei Monaten nicht mehr passen^^
Kann den Bund dann später umnähen und die Hosen weiter benutzen.
Und einen Baumwoll Still-BH habe ich gekauft, weil meine Brüste jetzt schon eine ganze Größe gefressen haben und sehr empfindlich sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon was gekauft?

Antwort von Nadine92 am 27.09.2011, 20:33 Uhr

Hmm ich glaube ich bin etwas voreilig, habe mir schon ein Babybett und Wickelkomode gekauft , weil das einfach so hüübsch ist , und was man hat das hat man :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.