Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 6. SSW am 27.09.2011, 9:32 Uhr

Habt ihr das auch?

Ich hab als schmerzen an der linken Seite. Klar mein Körper verändert sich jetzt, aber so schnell?? Mir wird auch zwischen durch schon bissi schlecht. Langsam denk ich echt, ich bilde mir das ein, müsste sowas nicht erst im 2-3 Monat sein?

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von LittlePupser, 8. SSW am 27.09.2011, 9:47 Uhr

Huhu, da biste ja =)

Nee, das ist bei jeden unterschiedlich. Kenne sogar Frauen da fing es schon bei ES+10 an. Mir ging es anfangs auch gut und seit ca einer Woche bin ich nur am kotzen. Bin auch krank geschrieben deswegen von meiner Hausärztin, weil meine FÄ krank ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 27.09.2011, 9:55 Uhr

Das hab ich auch gedacht aber unterleibschmerzen hatte ich schon vor nmt und immer noch und seit gestern ist mir immer mal wieder total schlecht und müde bin ich aber ist doch für einen guten zweck.
LG lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Schmetterling3, 8. SSW am 27.09.2011, 9:55 Uhr

Ich hatte Beschwerden schon kurz nach meinen ES. Ich hab einfach alles intensiv gespührt!
Jetzt wirds langsam besser mitn Zwicken und Zwacken im Unterleib ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von god-bless-u, 6. SSW am 27.09.2011, 10:00 Uhr

Dann ist es ja "gut", dass es nicht nur bei mir so ist. Momentan hab ich echt immer noch das Gefühl, dass meine Periode doch noch kommt. Weil es sich echt so anfühlt... Mal schauen was der Doktor heute sagt.

Wie wurde eigentlich bei euch der Ultraschall gemacht??? Es gibt ja einmal den direkt aufm Bauch und einmal halt den für untenrum... Oder kommt es immer darauf an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von LittlePupser am 27.09.2011, 10:03 Uhr

US vaginal ist meistens bis zur 12./14. SSW, ab dann wird es per Bauch gemacht. Zumnidest bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von god-bless-u am 27.09.2011, 10:29 Uhr

Ok. Dann frag ich meine beste Freundin erstmal ob sie sicher ist, dass sie mit reingehen will. Mein Mann muss die Woche nämlich lange arbeiten und nächste woche ist mein FA im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von LittlePupser am 27.09.2011, 10:40 Uhr

Deine Freundin kann sich doch hinter dich setzen. Dann sieht sie es nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von god-bless-u am 27.09.2011, 10:48 Uhr

Gute Idee. Ich hab ihr jetzt gesagt, es ist ihre Entscheidung. Haha sie ist schon so aufgeregt. Sie wird die Patentante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Tutti_Berlin, 7. SSW am 27.09.2011, 15:02 Uhr

Bei mir fühlt es sich auch von Anfang an so an, als würde ich gleich meine Tage kriegen. Das heißt gar nichts.

Ach und schlecht ist mir auch ab und zu (ich hoffe, es wird nicht schlimmer...).

Du bildest dir also nichts ein.

Ach und beim FA gibts immer einen extra Männer-Platz :)
Die solln ja auch nicht den kompletten Einblick beim vaginalen Ultraschall haben ;)
Da kann sich deine Freundin also gut hinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von PippiLotta16 am 27.09.2011, 19:59 Uhr

:) Meine beste Freundin ist auch meine zweite Schwangerschaftsbegleitung und wird auch Patentante. Sie hat den ersten Termin sogar für mich ausgemacht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.