Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von painaway, 7. SSW am 27.09.2011, 14:48 Uhr

Juhu!!!!

Eine wunderschönen Tag wünsch ich euch allen! Würd mir auch gern ein Plätzle im Mai Bus reservieren^^
Ich stell mich kurz vor:
Bin 28 Jahre komm aus der Nähe von Heidelberg bin Mama von 2 Kids, einem Mädchen 3Jahre und einem Sohn9 Jahre. Bin jetzt 6+3SSW mit meinem 3ten Kind. Ich lebe getrennt von meinem Ehemann und erwarte jetzt mit meinem neuen Partner mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin unser gemeinsames Kind! Und nach anfänglichen Zweifel ob alles so richtig und gut ist, freuen wir uns jetzt riesig!
Und ich tu alles dafür dass es meiner kleinen Bohne da unten und mir gut geht. Trinke viel esse bewusst und nicht zu viel. Allerdings hab ich es ausser meinen 2 besten Freundinnen noch keinem erzählt, sprich Eltern, Eltern des Freundes und Arbeitgeber auch nicht. Damit werd ich auch noch warten! Ich muss sagen ich hab meine 2 kids ohne Probleme in der SSW auf die Welt bekommen ,aber komischerweise hab ich diesmal echt angst vor FG oder sonstigen Komplikationen. Geht es den Mehrfachmuttis hier auch so??
So, sorry wurd lang^^

Scheene Dag noch

 
4 Antworten:

Re: Juhu!!!!

Antwort von nula, 8. SSW am 27.09.2011, 14:54 Uhr

Na dann herzlich Willkommen im Maibus !!!!!

Schön, dass Du Dich zu uns gesellst!

LG,
Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!!!!

Antwort von aesph am 27.09.2011, 18:34 Uhr

Herzlich willkommen und auf eine schöne und stressfreie Zeit zusammen.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!!!!

Antwort von nomo96 am 27.09.2011, 20:42 Uhr

Hallo,
geht mir ähnlich. Bei meinen beiden ersten SS (die Jungs sind mittlerweile 9 und fast 7 Jahre alt) hatte ich wegen FG oder anderer Komplikationen keine Ängste. Bei dieser SS (7+2SSW) muss ich teilweise an mir halten um nicht hysterisch zu werden.
Aber ich denke das ist normal! Wird schon alles gut werden.
Herzliche Gratulation
Nomo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!!!!

Antwort von Schmetterling3, 8. SSW am 27.09.2011, 20:48 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.