Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfenkind81, 7. SSW am 27.09.2011, 10:45 Uhr

Herzl ins Hosl gerutscht....

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich echt erschrocken...nach dem Aufstehen hatte ich ganz leicht bräunlichen Ausfluss - sah aber nicht unbedingt aus wie Blut...auch von der Konsistenz her nicht. (sorry!!) Bin dann zum Arzt und der meinte, das haben viele Schwangere...hat noch mal nachgeschaut und es war alles i.O. In 4 Tagen sei schon alles so schnell entwickelt. Er hätte gar nicht mit einer solchen Veränderung gerechnet. :) Heute morgen das Gleiche wieder...über den Tag geht es immer weg..habt ihr das auch?

Und bei mir fängt es heute ganz schön an mit dem Zwicken im Unterleib...richtig tief unten im Unterbauch. - aua. Aber ich denke auch, dass sich das bei mir gerade alles dehnt und wächst - was meint ihr?

Liebe Grüße!!
Babs.

 
5 Antworten:

ne habs nicht

Antwort von Lindalove92, 6. SSW am 27.09.2011, 12:51 Uhr

also ich habe das nicht...hört sich komisch an.. brauner ausfluss??!! aber wenn dein doc sagt dass alles ok ist, dann mach dich doch nicht verrückt, was andere leute darauf antworten werden :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzl ins Hosl gerutscht....

Antwort von Zickenkruemmel am 27.09.2011, 12:56 Uhr

Also ich hab es auch in den acht Wochen, schon zwei mal gehabt. Ist aber nichts Schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzl ins Hosl gerutscht....

Antwort von elfenkind81, 7. SSW am 27.09.2011, 13:08 Uhr

Naja, verrückt mach ich mich nicht...wollt nur mal bei euch nachfragen. Es ist doch immer ganz gut zu hören, wenn es jemanden auch so geht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzl ins Hosl gerutscht....

Antwort von Lindalove92, 6. SSW am 27.09.2011, 13:18 Uhr

joaaa daS Stimmt haste auch wieder recht, kann ja auch sein dass sowas bei mir noch kommt. habe ja noch ellenlange taaaage vor mir .:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzl ins Hosl gerutscht....

Antwort von elfenkind81, 7. SSW am 27.09.2011, 13:35 Uhr

Oooohh jaaaaaaaaa.... und das ziiiiiieht sich!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.