Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015, 12. SSW am 17.10.2014, 9:40 Uhr

Kurzurlaub gebucht

Ich habe gerade einen Kurzurlaub für uns gebucht. Den letzten kleinen Urlaub zu Dritt verbringen. Es geht an die Müritz. Über Silvester. Habe das letzte Zimmer bekommen, mit Seeblick, incl. Silvesterparty und Frühstück für 170€ alle drei. Ich freue mich drauf.

Fahrt ihr nochmal weg?

 
7 Antworten:

Re: Kurzurlaub gebucht

Antwort von Initia, 10. SSW am 17.10.2014, 10:19 Uhr

oh wie schön, wird sicherlich super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub gebucht

Antwort von karlssonvomdach, 9. SSW am 17.10.2014, 10:23 Uhr

Das hört sich ja toll an. Schöne Idee für Silvester! Viel Spaß! Das behalte ich für nächstes Jahr mal im Hinterkopf.
Wir fahren nächsten Monat nach Österreich für 3 Tage, Seminar im 4* Wellnesshotel. Das wird toll. Wir wurden eingeladen
Ich hoffe die Übelkeit verschont mich da für 3 Tage und die Autofahrt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub gebucht

Antwort von Baby.2013 am 17.10.2014, 11:27 Uhr

Ich würde gerne nochmal meine Oma besuchen. Da mein Großer ab Januar in die Krippe soll weiss ich noch nicht wie ich das Zeitlich regeln soll :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub gebucht

Antwort von lilule, 10. SSW am 17.10.2014, 12:06 Uhr

Oh wie schoen! Geniesst es!

Wir sind ueber die Weihnachtspause 2 Wochen auf Gran Canaria noch einmal. Dort hben wir uns eine Villa direkt am Strand gebucht und unseren Eltern einfach mal den Trip mitspendiert. So haben wir Babysitter und alle sind zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub gebucht

Antwort von Wakki84, 13. SSW am 17.10.2014, 14:24 Uhr

Das mit dem kurzurlaub find ich eine super Idee. Waren vor der Geburt unseres Sohnes auch zum Babymoon an der Ostsee. Dieses Mal wollen wir in den Faschingsferien Winter Urlaub machen. Haben auch schon reserviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub gebucht

Antwort von Rabe78, 10. SSW am 17.10.2014, 17:16 Uhr

Wir wollen in den Winterferien in einen Center Park.

Sonntag fahre ich in der Norden. Meine kleine fliegt mit Oma und Opa nach Teneriffa und meine große und ich kümmern uns um meine Oma und die Tiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub gebucht

Antwort von strange1993, 12. SSW am 17.10.2014, 19:36 Uhr

Wir sind noch am planen. Aber es wäre nicht schlimm, wenn es nicht klappen würde, da wir im Sommer noch groß weg waren. War auch nicht gerade billig, aber es hat sich gelohnt. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA und Kurzurlaub

Guten morgen ihr alle Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und allen die heute FA-Termin haben, nur gute Nachrichten! Ich mach mich jetzt auch auf den Weg zum FA und danach gehts bis Montag in den Harz. Hoffentlich wird das ...

von manjaHH, 8. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.