Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fynile am 16.10.2014, 15:15 Uhr

Maikäferchen ist zu Flocke und Krümel geflogen!!!

Hallo ihr lieben!

Auch ich möchte mich bei euch verabschieden und euch eine gute reise wünschen! Passt auf euch und eure käferchen auf.

mein käferchen hat uns leider am letzten freitag verlassen, nachdem ich es donnerstag erfahren habe. 11.ssw

tja nun spielen sie schon zu dritt da oben und passen auf ihre drei geschwister hier auf.

ein versuch wird es bei uns auch nicht mehr geben, denn 3 sternchen hinter einandern sind zu hart.

Lg nicole mit Lena, Nils und Fynn an der Hand und Flocke *06.07.12 (16ssw), Krümel *14.01.14 (14ssw) und Käferchen *10.10.14 (11ssw) fest im herzen

 
3 Antworten:

Re: Maikäferchen ist zu Flocke und Krümel geflogen!!!

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 11. SSW am 16.10.2014, 15:20 Uhr

Oh nein. Was ist denn nur los? Es tut mir leid. Ich wünsche euch viel Kraft und eine liebe Familie.

Drücke dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maikäferchen ist zu Flocke und Krümel geflogen!!!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 16.10.2014, 16:22 Uhr

Oh nein, nicht noch eine!

Mein herzliches Beileid für diese schwere Zeit, viel Kraft und alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maikäferchen ist zu Flocke und Krümel geflogen!!!

Antwort von flower515 am 16.10.2014, 20:49 Uhr

Es tut mir sehr leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vielleicht doch Mai - aber mit Krümel im Bauch 🍀✨🍀

Huhu meine Lieben .. Ich klopf Mal hier an...weil ich nicht weiss...ob ich evtl Mit Krümel doch in den Mai kommen muss. Habe heute zum zweiten mal den Test so sehen können - Ohne Winkelschleifen. ET wäre der 30.04. - je nachdem ob dann alles passt.. Ich ...

von mari82, 4. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mein Krümel will sich wohl verabschieden...

Ich bin grad ziemlich traurig, es sieht nicht gut aus bei mir. Nachdem ich heute wieder Schmierblutungen hatte, sollte ich nochmal zur Untersuchung kommen, da meine Werte ja nicht so gut waren. Im Ultraschall hat man dann wieder nur eine Fruchthöhle gesehen obwohl die Kollegin ...

von BabyLu22 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.