Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Molly77  am 16.10.2014, 10:24 Uhr

Ich verabschiede mich von Euch

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war es etwas still um mich, die vergangenen Wochen haben uns ganz schön zu gesetzt.

Erst hatte mein Mann einen Herzinfarkt, Gott sei Dank wurde von allen Seiten schnell reagiert, so dass er jetzt in der Reha ist und so langsam wieder auf den Damm kommt.
Der Stress und die Aufregung taten mir nicht gut.
Ich kam mit starken Blutungen in die Klinik wobei es Minime gut ging und die Schwangerschaft intakt war.
Neben einer zweiten Fruchthülle stellte man ein sehr großes Hämatom fest.

Tja Montags wurde ich entlassen. Donnerstag musste ich dann zu meinem FA zur Vorsorge und da bestätigte sich mein ungutes Gefühl. Minimes Herzchen hat in der 10 Woche einfach aufgehört zu schlagen.

Mittlerweile bin ich wieder zu Hause aber noch Krank geschrieben, körperlich gehts mir wieder relativ gut aber seelisch befinde ich mich noch immer auf einer Berg- und Talfahrt.

Mein Mann und ich haben lange gesprochen und wollen den Kinderwunsch nicht ganz aufgeben, uns allerdings die Zeit nehmen um alles ein wenig verarbeiten zu können, so dass wir vllt. im nächsten Jahr nochmal anfangen zu hibbeln.

Ich bin so traurig und weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal soviel geweint habe.
Dieses Kind war so ersehnt- so gewünscht- so geliebt aber manchmal geht das Leben andere Wege.
Mir ist schon klar, dass die Natur das schon richtig macht auf seine Weise aber leider ändert dieses Verstehen nichts an dem Gefühl der Traurigkeit.

Ich wünsche Euch für die nächsten Monate alles Gute ,
ich werde hier sicher immer mal reinschauen und gucken was es neues gibt, macht´s gut.

LG Molly

 
5 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich von Euch

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 11. SSW am 16.10.2014, 10:56 Uhr

Warum du jetzt auch noch?! Ich verstehe das nicht mehr. Warum ist die Natur so grausam? Es tut mir unendlich leid.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Deinem Mann wünsche ich gute Genesung und hoffe, dass er sich gut erholen kann. Ich bin mir sicher, dass ihr nächstes Jahr erfolgreich schwanger werdet.

Alles Gute für euch.

Drücke dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von Euch

Antwort von söcklein am 16.10.2014, 11:17 Uhr

Es tut mir so wahnsinnig leid und ich kann dich so gut verstehen.bin gestern aus dem Krankenhaus gekommen und hatte eine Ausschabung. Ich bin zu schwach zum weinen zum realisieren.das is uns dieses Jahr zum zweiten mal passiert.

Fall du dich auaustauschen willst, gerne auch per Pn

Alles liebe und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von Euch

Antwort von Sandrii83, 11. SSW am 16.10.2014, 13:10 Uhr

Oh man. Das tut mir auch leid.
Ihr macht das richtig. Nehmt euch die Zeit zum Trauern und dann startet ihr gestärkt wieder neu.

Wie du sagst, die Natur hat ihre Gründe auch wenn es unendlich traurig macht. Fühl dich ganz doll gedrückt.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von Euch

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 16.10.2014, 13:45 Uhr

Hallo,

Mein allerherzlichstes Beileid, bei Dir hat das Schicksal aber hart zugeschlagen, es tut mir sehr leid!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit und nehmen Dir die Zeit die Du brauchst zu Trauern.

Traurige Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von Euch

Antwort von Wakki84, 12. SSW am 16.10.2014, 18:41 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für dich und deinen Mann.
Ich kann dir nur alles, alles Gute und viel Kraft für die Zukunft wünschen - für mehr fehlen die Worte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.