Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015, 11. SSW am 15.10.2014, 21:10 Uhr

Bericht Kh

So, jetzt wo ich wieder in Ruhe Zuhause angekommen bin, nachdem ich fast 4h in der Notaufnahme saß, kann ich euch berichten. Erstmal vielen lieben Dank für die Daumen. Hat geholfen.

Zwergi geht's gut. Hat gestrampelt und geboxt. Aber sitzt jetzt woanders und hat sich zusammengedrückt und deshalb merke ich das tolle Flattern nicht mehr. Naja halb so wild. Es ist jetzt 3,5 cm groß. Alles gut entwickelt. Bin heute 10+5. Keine Blutungen. Eierstöcke sehen gut aus. Schmerzen hab ich immer noch. Muss Magnesium erhöhen und soll zum Schlafen heute ne Paracetamol nehmen. Die Schmerzen kommen entweder vom Wachstum und weil es dann an der KS-Narbe zieht oder (was ich nicht hoffe) es ist der Blinddarm. Sollte ich die nächsten Tage noch mehr Schmerzen und evtl sogar Fieber bekommen, muss ich wieder ins Kh. Und dann muss geguckt werden, obs wirklich der Blinddarm ist. Und auch die Ärztin im Kh meinte, dass ich Stress abbauen soll (witzig). Krankgeschrieben hat sie mich nicht.

Soweit erstmal von mir. Bildchen gab's leider nicht.

VG

 
7 Antworten:

Re: Bericht Kh

Antwort von Mir1983, 11. SSW am 15.10.2014, 21:26 Uhr

Da bin ich erleichtern. Das freut mich!!!
Ich glaube das KH kann dir keine Krankschreibung ausstellen sondern nur dein FA. Geh morgen am besten zu ihm und lass dich krank schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Kh

Antwort von Baby.2013 am 15.10.2014, 21:35 Uhr

Schön das es dem Baby gut geht. Genau die dürfen nicht Krankschreiben. Erzähl alles deinem FA, vllt wäre ein BV für dich richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Kh

Antwort von Püppili, 8. SSW am 15.10.2014, 21:59 Uhr

Super, dass alles ok ist und vielleicht liegt sich euer Käferchen wieder anders hin und du kannst ihn wieder flattern spüren

Dein FA schreibt dich doch bestimmt krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Kh

Antwort von strange1993, 12. SSW am 16.10.2014, 9:02 Uhr

Super das es doch nichts schlimmes ist.
Aber ich kann dich beruhigen Blinddarm ist es nicht, weil die dich mit überhöhten Entzündungswerten nicht nach Hause lassen würden. So war das letzte Woche bei mir im Krankenhaus.
Ich denke mal das ist bei dir der Wachstum so war es bei mir auch. Mit ein bisschen ruhe und Magnesium bekommst du das super im Griff.
Gute Besserung
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Kh

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 11. SSW am 16.10.2014, 9:32 Uhr

Danke.

Entzündungswerte wissen die gar nicht, denn sie haben keine Blutentnahme gemacht. Nur Urin untersucht und Ultraschall gemacht, sonst nichts weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Kh

Antwort von Wakki84, 12. SSW am 16.10.2014, 18:43 Uhr

Schön, dass soweit alles gut ist. Endlich mal positive News...
Schone dich so gut es geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Kh

Antwort von strange1993, 12. SSW am 16.10.2014, 19:45 Uhr

Achso, dann denke ich das es bei dir keine relevante Sache war. Da ich letzte Woche speziell im Blinddarm Bereich Schmerzen hatte und auch mit Verdacht eine Einweisung bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.