Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniola, 9. SSW am 27.09.2011, 15:54 Uhr

Ab morgen im Berufsverbot

So, heute hat mein Arbeitgeber entschieden, das ich nicht mehr arbeiten darf.... Is auch einfach zu kalt bei uns. Hab nur ein bissi Angst, das mir zu schnell die Decke auf´n Kopf fällt!!! Werd mir wohl irgendeine Beschäftigung suchen müssen.

Dürft ihr denn noch arbeiten oder gibts noch mehr "Zwangs-Ruhig-Gestellte" ??
Liebe Grüße Susanne

 
5 Antworten:

Re: Ab morgen im Berufsverbot

Antwort von Luna88 am 27.09.2011, 16:31 Uhr

Hii hier :)
Ich darf auch nicht mehr arbeiten, seit heute -.- Komisches Gefühl... Ich weiß auch garnicht so recht was ich mit der ganzen Zeit so anstellen soll Auf der Arbeit hat man ja auch immer gute ablenkung die ist dann ja auch weg... hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen im Berufsverbot

Antwort von DieDa, 6. SSW am 27.09.2011, 17:01 Uhr

Ich schließ mich mal an.
Auch ich bin eine von den "Ruhiggestellten Patentinnen".
Gegen die lange Weile kann ich Euch"Das Buch der Kinder" von Osho empfehlen. Das sollten werdende Eltern gelesen haben.

Mädels wir schaffen das.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen im Berufsverbot

Antwort von Zickenkruemmel am 27.09.2011, 19:58 Uhr

So, und ich hänge mich auch an. Darf auch schon seid drei Wochen zu hause sitzen. Aber durch die Übelkeit, finde ich es im Moment ok. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen im Berufsverbot

Antwort von nula, 8. SSW am 27.09.2011, 21:41 Uhr

Ahhhh. Ich wuerde momentan auch gerne manchmal zu Hause bleiben. Bin momentan so muede, dass ich direkt nach dem Mittag an meinem Platz einschlafen koennte.

Darf man fragen was Ihr alle so arbeitet, das ihr eine Freistellung bekommen habt.

Ich arbeite ja am Computer in einem warmen Buero, da sind Kruemmel und ich nicht wirklich gefaehrdet :).

Was neue Hobbies angeht, wie waers denn mit Stricken :).

LG
Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen im Berufsverbot

Antwort von Luna88 am 27.09.2011, 21:46 Uhr

Ich arbeite in einer Krippe, und da gibt es eine Sache die kann man nicht Impfen und entweder man ist dagegen Immun oder nicht und wenn nicht muss man leider zu Hause bleiben. (kurzfassung) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.