Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 27.08.2018, 10:41 Uhr

Kinderwagenspielzeug und Spielteppich/-bogen

Meine Kleine liebt ihr Mobile über dem Wickeltisch. Nun bräuchte ich etwas, was wir auch am Boden benutzen können. Ich hatte früher so einen Spielbogen von Chicco (Plastik). Den konnte ich einfach überall über mein Kind rüber stellen. Später wurde es sogar als Laufhilfe benutzt, weil das Ding rutschte. Das gibt es aber inzwischen nicht mehr. Wie sind denn solche Spielteppiche? Mir ist es wichtig, dass das Kind an das Gebäumel ran kommt und vielleicht auch seitlich etwas interessantes zu entdecken gibt.
Dann suche ich eine Kinderwagenkette oder einfach Spielzeug dafür. Aber bei der ganzen Auswahl bin ich echt überfordert. Einerseits sollte es über dem Kind baumeln, aber auch so, dass es dieses greifen kann. Andererseits sollte es aber auch gut wegpackbar sein, damit ich ggf den Reiz einfach wegheben kann. Dann gibt es da noch die Befestigungsarten. So einen Bogen könnte ich mir gut vorstellen, aber wenn der an der Wanne befestigt ist, ist ja das Sonnendeck dazwischen, sodass das Teil wahrscheinlich mehr über den Füßen hängt als in Gesichtsnähe. Dann auch die Frage, wo und wie ich am besten solche Ketten befestige.
Habt ihr Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.