Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 26.08.2018, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe kleiner Henry

Ich gratuliere Euch zur heiligen Taufe und wünsche eurem Baby Gottes Segen auf all seinen Wegen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen, stressfreien Tag.

 
4 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Taufe kleiner Henry

Antwort von Kicky40000 am 26.08.2018, 10:59 Uhr

Oh von littlestarling richtig?
Ich gratuliere auch. Möge Gott eurem Sonnenschein seine Schützende Hand auflegen und über ihn und eurer Familie wachen. Ich wünsche eurem Henry ein behütetes und warmes Zuhause und viel Sonne im Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke 😘

Antwort von littlestarling82 am 26.08.2018, 18:58 Uhr

oh wie aufmerksam von dir

es war wieder so ergreifend und unser Pfarrer macht es so schön persönlich. Meine Mutter und ich hatten diesmal Tränen in den Augen, ich hatte für Henry ein kleines Gedicht vorgelesen und unsere Neffen und Nichten haben die Fürbitten gelesen. meine Grosse Tochter hat Henrys Taufkerze halten dürfen, sie war so stolz :-)
Aber auch mein Mann war toll, er hat für Henry ein paar schöne persönliche Worte aufgeschrieben und vorgelesen, nicht so sehr auf den Glauben bezogen, aber darauf das er immer für ihn da sein wird, egal was ist und ich habe dann gesagt mit Gottes Hilfe ;-) und mein Mann hat es dann auch gesagt, das bedeutet mir sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke 😘

Antwort von MarinaFerrarra am 26.08.2018, 21:24 Uhr

Das ist wirklich schön. Freut mich, mehr kann man sich nicht wünschen für die Taufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke 😘

Antwort von Naoki am 29.08.2018, 15:57 Uhr

Von mir auch alles Gute und möge der Friede des Herrn mit euch und dem kleinen Henry sein.

Da hattet ihr ja Glück - von meiner Taufe gibt es nicht einmal Bilder, weil ich nur schrie. Mochte anscheinend den Pastor und den ganzen Trubel nicht - obwohl ich sonst wohl ein liebes Baby war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.