Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vision87 am 23.08.2018, 8:59 Uhr

Mann im Krankenhaus

Mein Mann liegt seit ein paar Tagen im Krankenhaus, leider während seiner Elternzeit. Ihm geht es schon wieder besser. Jetzt meine Frage: Wisst ihr ob er sich krank schreiben lassen kann und dann die Elternzeit zurück bekommt?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Mann im Krankenhaus

Antwort von littlestarling82 am 23.08.2018, 15:22 Uhr

oje, Gute Besserung! ich hoffe nix ernstes?
also ich weiss nur das es bei Müttern nicht funktioniert. Wenn man in Elternzeit krank wird dann ist es leider so :-/ da war im rechtsforum so eine Frage. evtl stellst du sie dort? die Rechtsanwältin weiss das bestimmt.

alles Gute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenhaus

Antwort von Vision87 am 23.08.2018, 16:29 Uhr

Danke für deine Antwort. Hab schon nachgelesen. Es scheint wohl so zu sein, wie du es geschrieben hast..
Er hat eine Darmerkrankung und wurde jetzt mit Cortison behandelt. Ihm geht es zum Glück schon wieder besser.
Ist teilweise echt anstrengend alleine daheim mit einem 4 Wochen altem Baby. Ich hoffe er erholt sich schnell und wird bald entlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenhaus

Antwort von MarinaFerrarra am 23.08.2018, 20:40 Uhr

Gute Besserung auf jeden Fall mal.
Komm, die paar Tage schaffst du :) du wächst in dieser Zeit über dich hinaus!
Viel Erfolg und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenhaus

Antwort von MarinaFerrarra am 26.08.2018, 14:55 Uhr

Wie geht's deinem Mann jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenhaus

Antwort von Vision87 am 26.08.2018, 18:34 Uhr

Ihm geht es schon besser. Er war am Wochenende kurz zu Hause. Morgen wird noch eine Darmspiegelung gemacht. Danach wird er entlassen.

Bin auf jeden Fall froh, dass ich es alleine mit dem Baby zu Hause geschafft habe. Man wächst wirklich mit seinen Aufgaben ;-) liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann im Krankenhaus

Antwort von MarinaFerrarra am 27.08.2018, 20:56 Uhr

Freut mich. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und die Fragen des Mannes!!!

Huhu wir waren eben im Krankenhaus, da ich plötzlich tiereische Regelschmerzen bekommen habe und es mir überhaupt den ganzen Tag schon ganz komisch ging. Waren ziemlich schnell dran. Beim Ultraschall winkte uns das Krümelchen ganz freudig zu und das

von Thessa, 11. SSW 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mann, Krankenhaus

Der große adipöse Mann

Der große adipöse Mann der stets Kinder auf dem Schoß hat und den Kindern glauben lässt , sie bekommen was sie wollen , solange sie artig sind und auf seinem Schoß sitzen. Dafür wird man das ganze Jahr über eingebuchtet . Außer an weihnachten. Da lässt man große , fremde Kinder ...

von Zauberlein 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann…

Hey, Vor ner Woche habe ich euch noch erzählt wie glücklich wir sind, das ich schwanger bin. Vor einem Monat haben wir uns offiziell verlobt und alles war irgendwie ein Traum. Aber am Freitag fing mein Verlobter an, das er Zweifel hat, dass er nicht weiß ob unsere Beziehung ...

von Katha2602, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Triggerwarnung Nachtrag Krankenhaus

Da ich hier eh nur so rumliege und Zauberlein gefragt hat. Ich habe ja Dienstag letzte Woche entbunden. Absolute Traumgeburt. Sauanstrengend, aber alles Tipi Topi und ging auch schnell. Sowohl ich als auch meine Tochter kerngesund. Plazenta auch vollständig gewesen. Ich ...

von Melucinda 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ausflug ins Krankenhaus - Herztöne zu schnell

Hallo ihr Lieben, ich wollte einmal von meinem Tag heute berichten, der ganz anders lief, als ich es mir vorgestellt hatte. Heute Morgen hatte ich normalen Vorsorgetermin beim FA, der letzte vor ET (21.07.), dabei wurde wieder Blutdruck gemessen, der war wie üblich perfekt und ...

von BabyboyMama2023, 39. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallöchen, Seit gestern bin ich im Krankenhaus. Ich bin hingefahren, da ich morgens Blutungen hatte und das abklären lassen wollte. Dann wurde ich stationär aufgenommen. Woher das Blut kam weiß keiner. Es wird vermutet entweder vom Muttermund oder von der vaginalen ...

von HelloKitty98, 40. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Neues aus dem Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, Ich komme grade von meinem Mann aus dem Krankenhaus. Hab mal wieder einen super unempathischen Arzt kennengelernt... Aussage heute früh war dass mein Mann wohl zusätzlich zur Bauchspeicheldrüsenentzündung einen Diabetes mellitus Typ 2 hat. Dann kam ...

von Cora_510, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Jetzt auch noch mein Mann...

Hallo ihr Lieben, Als wenn es nicht schon reicht, dass ich so oft im Krankenhaus war.... Jetzt wurde heute auch noch mein Mann ins Krankenhaus gebracht.... 3 Wochen vor dem Geburtstermin unserer Tochter.... Er hatte zuerst Schmerzen im Oberbauch.... Dann in der ...

von Cora_510, 37. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Krankenhaus...

Hi Mädels, es war die ganze Schwangerschaft meine Angst und nun wiederholt sich die Geschichte. Aufgewacht mit nasser Hose, halbe Stunde später kam ein richtiger Schwall Fruchtwasser. Bin mit Krankenwagen in die Klinik, da ich lieber liegen wollte. Nun bin ich stationär ...

von Polly86, 35. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.