Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 24.08.2018, 22:11 Uhr

Wespenstich :(

Jetzt war ein paar Tage Ruhe und dann sowas...
Heute hat so ein blödes Drecksvieh unserem Bub in den Kopf gestochen!
Wir hatten gelüftet und das Tierchen wohl übersehen beim ins Bett legen.
Irgendwann hörten wir es dann Summen... :(
Mein armer kleiner Schatz!!!
Einfach furchtbar für ein Mamaherz und natürlich noch schlimmer für meinen Entwichen!

Was ist bei euch so los?

 
4 Antworten:

Re: Wespenstich :(

Antwort von sanne87 am 24.08.2018, 22:26 Uhr

Diese blöden Viecher. Zwar sind die Mücken durch die Trockenheit nicht sehr aktiv, dafür aber die Wespen. Mein Partner wurde Mittwoch in den Zeh gestochen.
Bei uns ist soweit alles im Lot. Schlafen heute das erste Mal im Haus meiner Schwiegereltern mit Baby. Immer bisschen komplizierter, wenn man den Komfort seines Zuhauses eintauscht. Mein Beistellbett fehl mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespenstich :(

Antwort von Helendie85 am 24.08.2018, 23:16 Uhr

Ach je der arme kleine! Da weint mein Herz gleich mit!

Das mit den scheiss Fichern kann ich total nachvollziehen. Bei uns sind so viele auf der Terasse das ich mich nicht mehr richtig raustraue um die kleine dort zu stillen. Ständig fliegt eins der Tiere dann um mich und die kleine herum. Und die Tür aufmachen oder gar auflassen geht auch sehr schlecht. Ständig fliegt eins rein. Mein Mann und der 4 Jährige wurden die letzten Tage schon gestochen.

Bei uns war heute mit der kleinen ein echt anstrengender Tag. Sie konnte irgendwie nicht schlafen. Nur so eine halbe Stunde am Stück. Dementsprechend war sie den ganzen Tag auf mir. So ging es wenigstens ein bisschen. Jetzt schläft sie endlich hoffendlich bis morgen.

Schönes Wochenende euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespenstich :(

Antwort von MarinaFerrarra am 24.08.2018, 23:58 Uhr

Nein! Da blutet einem echt das Herz.
Ich hoffe der Schmerz war schnell vergessen :(

Bei uns ist alles beim Alten.
Große haben Ferien, Kleiner guckt süß aus der Wäsche, Mama ackert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespenstich :(

Antwort von littlestarling82 am 25.08.2018, 0:05 Uhr

oh nein zum Glück ist er nicht allergisch. Ich hab so extremst Angst, weil mein Mann ist nämlich allergisch und da weiss man ja nicht inwieweit er das weitergibt oder nicht.
Wir hatten letzte Woche ein Wespennest auf unserer Terrasse entdeckt!! boah war das Horror. wir haben dann einen Kammerjäger rufen müssen

morgen ist Taufe :-) also viel zu tun und genau heute ist er sehr unruhig :-/ schläft immernoch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.