Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 26.08.2018, 21:39 Uhr

Wir können stolz auf uns sein!

Ja. Das weiß eigentlich jede von uns.

Ich möchte es uns aber nochmals vergegenwärtigen.

Wer hat Lust auf ein Spiel à la ICH PACKE MEINEN KOFFER , also jede kopiert und zählt das vorher gesagte mit auf und führt fort. Nicht alles muss jederzeit auf jede von uns zutreffen, aber das meiste tut es wahrscheinlich früher oder später mal ;)

Wir können stolz auf uns sein,

weil wir ein Kind geboren haben

 
12 Antworten:

Re: Wir können stolz auf uns sein!

Antwort von k_87 am 26.08.2018, 22:03 Uhr

Wir können stolz auf uns sein,

weil wir ein Kind geboren haben.

Weil wir todmüde sind und trotzdem außer Rand und Band sind, wenn uns unser Baby anlächelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können stolz auf uns sein!

Antwort von sanne87 am 26.08.2018, 22:23 Uhr

Wir können stolz auf uns sein, weil wir ein Kind geboren haben,
weil wir todmüde sind und trotzdem außer Rand und Band sind, wenn uns unser Baby anlächelt und
weil wir trotz Rückenschmerzen unser Baby, das unterwegs nicht in dem totschicken Kinderwagen liegen will, obwohl wir uns als Eltern so viel Mühe beim Aussuchen gemacht haben , weiter tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können stolz auf uns sein!

Antwort von Kicky40000 am 27.08.2018, 12:01 Uhr

Wir können stolz auf uns sein, weil wir ein Kind geboren haben,
weil wir todmüde sind und trotzdem außer Rand und Band sind, wenn uns unser Baby anlächelt und
weil wir trotz Rückenschmerzen unser Baby, das unterwegs nicht in dem totschicken Kinderwagen liegen will, obwohl wir uns als Eltern so viel Mühe beim Aussuchen gemacht haben , weiter tragen.
Weil wir unseren Körper geopfert haben und noch opfern, damit es dem Kind gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können stolz auf uns sein!

Antwort von IzaBällchen am 27.08.2018, 15:38 Uhr

Wir können stolz auf uns sein, weil wir ein Kind geboren haben,
weil wir todmüde sind und trotzdem außer Rand und Band sind, wenn uns unser Baby anlächelt und
weil wir trotz Rückenschmerzen unser Baby, das unterwegs nicht in dem totschicken Kinderwagen liegen will, obwohl wir uns als Eltern so viel Mühe beim Aussuchen gemacht haben , weiter tragen.
Weil wir unseren Körper geopfert haben und noch opfern, damit es dem Kind gut geht.
Weil wir auch den 5. dreckigen Body am Tag noch ganz selbstverständlich wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können stolz auf uns sein!

Antwort von MarinaFerrarra am 27.08.2018, 16:59 Uhr

Wir können stolz auf uns sein, weil wir ein Kind geboren haben,
weil wir todmüde sind und trotzdem außer Rand und Band sind, wenn uns unser Baby anlächelt und
weil wir trotz Rückenschmerzen unser Baby, das unterwegs nicht in dem totschicken Kinderwagen liegen will, obwohl wir uns als Eltern so viel Mühe beim Aussuchen gemacht haben , weiter tragen.
Weil wir unseren Körper geopfert haben und noch opfern, damit es dem Kind gut geht.
Weil wir auch den 5. dreckigen Body am Tag noch ganz selbstverständlich wechseln und
weil mit 3 Kleinen irgendwie durch einen Supermarkt kommen ohne den Verstand zu verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können stolz auf uns sein!

Antwort von MarinaFerrarra am 27.08.2018, 20:53 Uhr

Wir können stolz auf uns sein,

- weil wir ein Kind geboren haben,

- weil wir todmüde sind und trotzdem außer Rand und Band sind, wenn uns unser Baby anlächelt und

- weil wir trotz Rückenschmerzen unser Baby, das unterwegs nicht in dem totschicken Kinderwagen liegen will, obwohl wir uns als Eltern so viel Mühe beim Aussuchen gemacht haben , weiter tragen.

- Weil wir unseren Körper geopfert haben und noch opfern, damit es dem Kind gut geht.

- weil wir auch den 5. dreckigen Body am Tag noch ganz selbstverständlich wechseln und

- weil mit 3 Kleinen irgendwie durch einen Supermarkt kommen ohne den Verstand zu verlieren und

- weil wir die meisten Abende k.o. ins Bett wandern und morgens trotz anstrengender Nacht mit neuem Mut in unseren Tag starten und uns um unsere Kinder kümmern und

- weil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können stolz auf uns sein!

Antwort von Fusssel am 28.08.2018, 9:17 Uhr

- weil wir ein Kind geboren haben,

- weil wir todmüde sind und trotzdem außer Rand und Band sind, wenn uns unser Baby anlächelt und

- weil wir trotz Rückenschmerzen unser Baby, das unterwegs nicht in dem totschicken Kinderwagen liegen will, obwohl wir uns als Eltern so viel Mühe beim Aussuchen gemacht haben , weiter tragen.

- Weil wir unseren Körper geopfert haben und noch opfern, damit es dem Kind gut geht.

- weil wir auch den 5. dreckigen Body am Tag noch ganz selbstverständlich wechseln und

- weil mit 3 Kleinen irgendwie durch einen Supermarkt kommen ohne den Verstand zu verlieren und

- weil wir die meisten Abende k.o. ins Bett wandern und morgens trotz anstrengender Nacht mit neuem Mut in unseren Tag starten und uns um unsere Kinder kümmern und

- weil wir vor Liebe zerschmelzen, wenn das Baby selig schläft und wir dann allen Stress vom Tag sofort vergessen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können stolz auf uns sein!

Antwort von Kicky40000 am 28.08.2018, 12:04 Uhr

- weil wir ein Kind geboren haben,

- weil wir todmüde sind und trotzdem außer Rand und Band sind, wenn uns unser Baby anlächelt und

- weil wir trotz Rückenschmerzen unser Baby, das unterwegs nicht in dem totschicken Kinderwagen liegen will, obwohl wir uns als Eltern so viel Mühe beim Aussuchen gemacht haben , weiter tragen.

- Weil wir unseren Körper geopfert haben und noch opfern, damit es dem Kind gut geht.

- weil wir auch den 5. dreckigen Body am Tag noch ganz selbstverständlich wechseln und

- weil mit 3 Kleinen irgendwie durch einen Supermarkt kommen ohne den Verstand zu verlieren und

- weil wir die meisten Abende k.o. ins Bett wandern und morgens trotz anstrengender Nacht mit neuem Mut in unseren Tag starten und uns um unsere Kinder kümmern und

- weil wir vor Liebe zerschmelzen, wenn das Baby selig schläft und wir dann allen Stress vom Tag sofort vergessen haben

- weil wir nach einem anstrengenden Tag, auch noch Verständnis für den Partner haben, wenn der von der Arbeit kommt und schon wieder laufen gehen will..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kicky

Antwort von Fusssel am 28.08.2018, 16:05 Uhr

Nein nicht wirklich
aber mein mann plant seinen Tag auch so wir er es gern hätte, Verständnis habe ich nicht, ich habe den Protest nur eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können stolz auf uns sein!

Antwort von Kicky40000 am 28.08.2018, 17:30 Uhr

@ Fusssel

Doch doch, das macht der und wenn er es nicht kann wird er grantig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können stolz auf uns sein!

Antwort von MarinaFerrarra am 28.08.2018, 19:43 Uhr

Also mir geht das Fitnessdings jetzt wo ich immer mehr in Arbeit versinke doch auf den Senkel! Kann euch nur zustimmen!
Heimkommen, erst mal ausruhen und dann auch noch trainieren gehen - geht's noch?

Stellt euch vor es wäre exakt umgekehrt.

Er kommt heim und es ist alles genau umgekehrt. Na da würde sich manch ein Mann in der Klapse wieder finden nach 3 Wochen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können stolz auf uns sein!

Antwort von sanne87 am 28.08.2018, 23:42 Uhr

Oh je. Meiner geht jetzt nach Absprache zwei Mal zum Drachenboottraining (abends) und dann zu einem Cup (Tunier), das den ganzen Samstag dauert. Ich hoffe, er nutzt es nicht so sehr aus, kommt nicht so spät Heim und kommt nicht nächste Woche wieder mit Freundetreffen solo an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.