Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 30.08.2014, 0:53 Uhr

ja!

aber ich empfinde das alter aus einem anderen grund scheisse. meine kleine ist am tag ein traumkind. total pflegeleicht, stellt nix an aber ist trotzdem sehr neugierig und aufgeweckt, bewegt sich viel. aber kann sich auch gut und lange selber beschäftigen, spielt schön mit ihren spielsachen..

aaaaaaaber..........unsere nächte sind sowas von besch....
vorgestern: 20.30 uhr ins bett...von 2-5uhr morgens wach, von 5-7 geschlafen
gestern: 21 uhr ins bett, von 2-4.30 wach, dann nochmal bis 7 geschlafen
heute?? 21 uhr ins bett...seit 23.45 uhr wach...

was isn do los??

dann kommt noch hinzu, dass wir aufm wickeltisch wieder ständig theater haben, auch "verbotene" gegenstände, die ich ihr in die hand gebe schmeisst sie nur rum und wickeln ist ne katastrophe, vor allem wenn ein großes geschäft drin is....
naja, aber im groß und ganzen sind es bei uns die nächte, die alles so anstrengend machen..wenn man dann ständig müde is, is man auch am tag automatisch genervt

so.
amen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.