Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 16.08.2014, 17:52 Uhr

rote punkte...

...im windelbereich...was könnte das denn sein??

 
5 Antworten:

Re: rote punkte...

Antwort von Lola88 am 16.08.2014, 18:34 Uhr

Vllt soor?! Also ein Pilz....Louis hatte das auch mal um das poloch und dann ist das weiter nach oben gewandert. Habe mir in der Apotheke dann die multilind creme geholt und nach 2 Tagen wars weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote punkte...

Antwort von Laube72 am 16.08.2014, 19:54 Uhr

Stiche von Irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote punkte...

Antwort von janette83 am 17.08.2014, 13:06 Uhr

Hatten wir auch vor kurzem. Erst Windelbereich und dann Beine und Arme. Jedoch hatte unsere kleine dazu einen Tag leichtes Fieber. Im Umfeld waren bei Uns Hand-Mund-Fuß und Drei-Tage -Fieber. Kann laut Arzt ne abgeschwächte Version von einem von beiden gewesen sein.
Für mich sah es aus wie Hitzepickel. Aber zu der Zeit war es auch noch deutlicher wärmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote punkte...

Antwort von mallex am 17.08.2014, 14:05 Uhr

huhu also ich hab sie jetzt fleissig mit zinkcreme eingegecremed und seit heute ist es auch schon viel besser..die roten pünktchen sind zwar noch da..aber schwächer und kleiner... hm naja..keine ahnung...weh tun/oder gar jucken tut es bei ihr wohl nicht..


aber krank war sie ja noch vor paar tagen..also erkältet... vllt hängt es auch irgendwie damit zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote punkte...- Windeldermatitis?

Antwort von Jole3 am 17.08.2014, 19:56 Uhr

Kann Windeldermatitis sein. Ist nichts Schlimmes. Dagegen hilft Zink- bzw. Wundschutzcreme und viel Luft. Geht meist auch schnell wieder weg.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.