Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 30.08.2014, 13:16 Uhr

jaajaa...

..und dann haben wir hier wieder geschrei wenn ich sie in den buggy setzen will...und wenn ich sie anschnallen will schmeisst sie sich nach hinten und will mich beissen ^^
oh man eh...dann zieht sie sich dauernd schuhe aus..sie will dann ausm buggy raus um zu laufen..aber das geht AUF DER STRASSE NUR MIT SCHUHEN !!
dann zieh ich ihr schuhe an, damit sie laufen kann..und was is?? bockt sie rum wegen den schuhen und zieht sie wieder aus..ich zieh sie wieder an, sie zieht sie wieder aus...

und ich hol sie eben nicht raus, ohne schuhe...und das ist ein ein endlostheater lol...juhu ich freu mich schon wieder auf die "mützen-jahreszeit"... dann werd ich mit dauerschreiendem kind durch die gegend laufen/fahren ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.