Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von An77 am 30.08.2014, 6:54 Uhr

Findet Ihr es auch so anstrengend?

Jaaaaa, mega anstrengend. Ich muss auch wieder arbeiten und somit fällt die Mittagspause, wenn Mini schläft, ja als Pause für mich aus. Ich bin jetzt immer ab 5 auf den Beinen, arbeite den ganzen Tag und wenn die Maus dann aus der Kita abgeholt ist, geht die zweite Schicht los, weil die irgendwie immer aktiver wird. Nix mehr mit Rumkrabbeln und sich an nem Papierschnipsel erfreuen, jedenfalls nicht länger als 1 Minute. Dann will sie sich mit mir dran erfreuen, ob ich will oder nicht...
Und dann kränkelt sie irgendwie. Kommt immer mal ein Fieber, plötzlich und ist dann wieder weg. Der Husten ist nun auch schon fast 3 Wochen Stammgast. Und ich hab nur Angst, dass ich mich anstecke.

Ist schon lustig, dass man jede Phase als anstrengendste empfindet. Also, ich bin gespannt, wie der nächste Entwicklungsschritt das toppen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.