Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 23.08.2014, 20:16 Uhr

Haus!

Hey Mädels, einen guten Abend,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einem Fertigbauhaus hat...und ob ihr da einige Baufirmen empfehlen könnt??

Wir waren heute auf einer Fertigbauausstellung in Mannheim und da hat uns besonders das Bauunternehmen "Scanhaus" und "Bau mein Haus" und "Massa Haus" angesprochen...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Baufirmen von Fertighäusern? Negativ? Positiv?? Etwas, wovor ihr warnen könnt??

 
3 Antworten:

Re: Haus!

Antwort von Joti77 am 23.08.2014, 23:19 Uhr

nein leider nicht
wir wohnen in einer Mietwohnung
aber viel Glück für euch..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haus!

Antwort von Annchen2012 am 24.08.2014, 16:48 Uhr

www.öhs.de
Ökologischer Hausbau Sellstedt

Freunde meines Mannes haben ein Haus von denen - wirklich super! Der Herr baut für seine Nachbarn - ich glaube, eine bessere Reputation kann man als Architekt bzw. Bauunternehmen nicht haben. Leider wohnen wir in der Stadt - sonst wären wir zu ihm gegangen.
Der baut übrigens auch überall - also egal wo in Deutschland. Und so "öko" wie es klingen mag sehen die Häuser gar nicht aus, sondern sind wirklich sehr modern. Aber eben auch sehr effizient!

Gruß! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke annchen

Antwort von mallex am 24.08.2014, 21:54 Uhr

wir werden uns von denen mal infomaterial zukommen lassen
aber die seite www.öhs.de gibt es nicht.
aber www.oehs.de schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.