Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 30.08.2014, 10:48 Uhr

Jaaaaa

Basti ist auch total anstrengend. Bei uns aber auf jeden Fall die Tage. Er steht 6:30 auf und ab dann bin ich nur hinterher. Er räumt alles aus, steckt sich alles in den Mund, klettert überall hoch, macht Sachen seiner Schwestern kaputt. Furchtbar.

Wenn er was nicht darf gibts Geschrei und nach hinten schmeißen. Beim Wickeln werde ich immer in die Brust getreten und er beißt, wenn er sauer ist.

Die Nächte sind weiterhin sehr gut, da kann ich nicht klagen. Er wird 1-2x wach, trinkt ne Flasche Milch und schläft weiter.

So, aber jetzt kommts: Ich weiß, dass es besser wird. Aber ich sehe auch wie eine 4- jährige trotzen kann und eine 8-jährige rotzfrech und bockig ist. Dagegen finde ich mein "Baby" tatsächlich pflegeleicht. Bei uns ist die Kombination aller 3 Kinder das Anstrengende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.