Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 17.08.2014, 20:38 Uhr

Kopfkissen und Zudecke

wer hatt schon damit angefangen b.z.w. wann wollt ihr damit anfangen??

mein Plan bis jetzt wäre:ab nächsten Frühling mit der Decke anzufangen,da ja dann die Nächte wieder wärmer wären und mit dem Kissen irgend wann dazwischen..
lg

 
8 Antworten:

Re: Kopfkissen und Zudecke

Antwort von Lola88 am 17.08.2014, 20:54 Uhr

Hier wir!
Kissen hat er schon ewig im bett. Seit er 4monate ist glaube ich.
Und eine decke hat er seit 4wochen ca. Klappt ganz gut. Ich decke ihn nochmal zu wenn ich ins bett gehe und inzwischen zieht er sich die decke auch selber wieder hoch.
Wir haben ihm die decke gegeben weil ihn der Schlafsack immer mehr gestört hat. Er wühlt wahnsinnig im schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen und Zudecke

Antwort von mallex am 17.08.2014, 21:07 Uhr

Huhu. Decke und Kissen haben wir schon ewig.seit Alina 5mon alt ist.flaches Kissen und ne normale decke..wobei das,Kissen nimmt sie nur beim mittagsschlaf, abends will sie es nimmer hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen und Zudecke

Antwort von Joti77 am 17.08.2014, 21:46 Uhr

unsere Maus würde in der Nacht ständig"nackt" da liegen..das ist mir jetzt in den nächsten Monaten zu kalt ..sie liegt ja auch nicht still

danke für eure Antworten
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen und Zudecke

Antwort von mallex am 18.08.2014, 0:17 Uhr

Also bei uns klappt mit schlafsack schlafen schon eeeewig nimmer, der nervt sie schon lange.
im Moment schläft sie mit langarmbody und schlafanzughose und manchmal mit und manchmal ohne decke. Mal behält sie die decke und mal nicht. Aber unterkühlt ist sie nie, auch wenn sie mal ne nacht komplett die decke weg lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen und Zudecke

Antwort von Zeraphina am 18.08.2014, 9:56 Uhr

mhm meiner hat ein kissen seid er den kopf allein halten kann.und decke schon immer da er uns im schlafsack beinahe keine luft mehr bekommen hat weil er plötzkich mim kopf drinn verschwand aber des war die kleinste grösse dies gab und je nach wetter hat er ein schlafi oder ein body an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen und Zudecke

Antwort von Kia86 am 18.08.2014, 12:59 Uhr

Unser kleiner schläft im Schlafsack und das wird auch wohl noch ne zeit so bleiben, da er wie ein verrückter in seinem Bett wühlt und so immer ohne Decke da liegen würde oder unter der Decke verschwinden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen und Zudecke

Antwort von sungirl82 am 18.08.2014, 13:00 Uhr

Wir bleiben so lange wie möglich beim Schlafsack. Habe von meinem Großen noch die Schlafsäcke bis 110 cm da und würde die gerne wieder benutzen. Ich finde die einfach total praktisch und mein Großer mochte die immer gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen und Zudecke

Antwort von Froehlich am 18.08.2014, 20:40 Uhr

Wir haben von Geburt an schon Decken,hat immer gut geklappt. Er deckt sich alleine wieder zu oder eben lässt die Decke weg wenn ihm zu warm ist. Kissen haben wir keine,ich selber auch nicht,da ich ohne Kissen besser schlafe. Mal sehen,er kriegt erst ein Kissen, wenn ers auch verlangt.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.